Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tablet PC in Docking Station

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• JMA
    antwortet
    Also, Recherche auf einem Preisvergleichsportal:

- es werden ca. 300 Tablets gelistet
    - davon laufen 169 auf Android
    - davon haben 86 ein Display >= 10"
    - von diesen wiederum haben nur 3 einen RJ45 Anschluß
    - von den Dreien haben zwei den RJ45 in einem Keyboard Dock
    - damit bleibt eines übrig (Odys), welches lt. den Rezessionen aber wohl nicht auf meinem Wunschzettel fürs Christkind landen würde.

Abgesehen davon, müsstest du bei "stationärem" Betrieb wohl auch eine permanente Spg.Versorgung vorsehen.
    Und die ist bei den Tablets (die ich kenne) meist nicht sehr "ansehnlich".

Wenn du dich aber mit dem Keyboard Dock anfreunden kannst (ASUS Transformer) hast du auch gleich quasi ein "Subnetbook".
    Den Keyboard Dock dazu kenn ich nicht, aber das Tablet alleine ist

Nur der Wunsch nach einem RJ45 Anschluss an einem Tablet will sich mir nicht so recht erschließen .

Ich hab mir neben einem Stand PC und Laptop extra ein Tablet zu gelegt, damit ich damit durchs Haus "fliegen" kann.

Einen Kommentar schreiben:

• greentux
    antwortet
    Warum soll das nicht gehen?
    a) schwirren ne Menge custom images durchs Netz
    und
    b) kannste deine Apps auch in den Market einstellen

Gruß

• denghauser
    antwortet
    Vielen Dank für die Hinweise.
    Ich sehe schon ich bin nicht ganz allein mit diesem Wunsch.
    Was haltet Ihr denn von dem
    Flytouch 3 Froyo Apad GF10 Superpad 16GB - Android 2.2 GPS 10.2 Zoll Flytouch dritte Genaration 16G Harddisk Version oder von dem http://www.besttabletpc.de/products-name-p-104630 Ich bin mir nur nicht sicher wie ich in ein Android 2.2 eigene Apps einspielen kann. Hat da jemand Erfahrung?

• greentux
    antwortet
    Die ganzen China flytabs haben alle RJ45. Ich finds auch nicht schlecht. Nicht jedes Tablet muss ja durchs Wohnzimmer fliegen. Leider haben die alle kein PoE. Es gibt zumindest abgewinkelte RJ45 Stecker, damit siehts schon nicht sooo schlecht aus.

• dreamy1
    antwortet
    Android-Tablets mit RJ45 gibts schon (Ebay), sogar mit 10" und Multitouch...aber keins davon ist für eine Docking geeignet. Ich habe auch zwei 10"er hier...funktionieren soweit ganz gut, aber: kein Helligkeitssensor, deshalb würde ich die als stationäre Lösung nie einsetzen.

• StefanW
    antwortet
    Ich habe zwei Samung Tabletts, da ist mir nix mit Ethernet-Port bekannt. Ist auch widersinnig, weil ein Tablett nunmal mobil ist, da will niemand ein Ethernet anschließen.

Was spricht gegen Nutzung des enthaltenen WLAN?

• JMA
    antwortet
    Zitat von denghauser Beitrag anzeigen
    Ich suche nach einem mit RJ45 Schnittstelle welches man eventuell in einer Docking Station oder fest montiert anbringen kann.
    VIEL SPASS DABEI!

Du wirst nur wenige mit Docking Station finden.
    Wenn du eines mit RJ45 findest, lass es uns wissen!
    Nur da wirst du wohl eher im Lotto gewinnen!

• denghauser
    hat ein Thema erstellt Tablet PC in Docking Station.

Tablet PC in Docking Station

Hat sich schonmal jemand mit aktuellen Android Tablets auseinandergesetzt. Ich suche nach einem mit RJ45 Schnittstelle welches man eventuell in einer Docking Station oder fest montiert anbringen kann.
    Ich würde das gerne an die Wand schrauben um meine KnxWeb Konfig laufen zu lassen.
    Ich würde nur gern was kaufen was eventuell schon von anderen Verwendet wurde um eventuell tweaks etc. sharen zu können.

Danke

denghauser
Lädt...
X