Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnelle Frage: RGB LED's an einem Tridonic verwendbar?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schnelle Frage: RGB LED's an einem Tridonic verwendbar?

Hi

Wären diese RGB Stripes an einem Tridonic verwendbar?
    Leider steht in der Beschreibung nicht ob die eine gemeinsame Anode besitzen.

5M 60LED/M LED SMD Streifen Strip RGB mit 44T FB | eBay

Danke, Lons

Zitat von lons Beitrag anzeigen
    Wären diese RGB Stripes an einem Tridonic verwendbar?
    Tridonic.ATCO ist eine Firma die u.a. EVGs herstellt. Viele verschiedene. Für viele verschiedene Leuchtmitteltypen.

=> So macht die Frage genau so viel Sinn wie ob die LEDs an einem Siemens verwendbar wären...
    Zitat von lons Beitrag anzeigen
    Leider steht in der Beschreibung nicht ob die eine gemeinsame Anode besitzen.
    Da steht so wenig drinnen, dass man nicht sagen kann, ob Tridonic.ATCO ein EVG anbietet, dass man nutzen könnte.
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hab grad gesehen das ich vergessen hab dazuzuschreiben das das ganze an einen Dali soll.
      Zur Ansteuerung ist ein Gira Homeserver vorhanden.

Ich hab mal eins gekauft, ich denke bei 30 Euro kann man nicht viel falsch machen...
      Jetzt muss ich nur noch rausfinden ob der RGB Strip eine gemeinsame Anode hat.

Da der Strip laut Beschreibung 14,4 W/m hat, müßte man dann ja das C003 mit C004 nehmen, oder?

mfg, Lons

Kommentar

Ich hänge mich hier ran, weil ich auch die Stripes kaufen möchte, ca. 21 Meter Gesamtlänge. Es wird also mehr als 300Watt Gesamtleistung sein. So richtig weiß ich nicht womit ich das ansteuern soll bei der Leistung.

Was würdet Ihr mir vorschlagen? Homeserver & QC vorhanden...

Danke und viele Grüße

Damian

Kommentar

Lädt...
        X