Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schnelle Frage: RGB LED's an einem Tridonic verwendbar?
Leider steht in der Beschreibung nicht ob die eine gemeinsame Anode besitzen.
Da steht so wenig drinnen, dass man nicht sagen kann, ob Tridonic.ATCO ein EVG anbietet, dass man nutzen könnte.
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Hab grad gesehen das ich vergessen hab dazuzuschreiben das das ganze an einen Dali soll.
Zur Ansteuerung ist ein Gira Homeserver vorhanden.
Ich hab mal eins gekauft, ich denke bei 30 Euro kann man nicht viel falsch machen...
Jetzt muss ich nur noch rausfinden ob der RGB Strip eine gemeinsame Anode hat.
Da der Strip laut Beschreibung 14,4 W/m hat, müßte man dann ja das C003 mit C004 nehmen, oder?
Ich hänge mich hier ran, weil ich auch die Stripes kaufen möchte, ca. 21 Meter Gesamtlänge. Es wird also mehr als 300Watt Gesamtleistung sein. So richtig weiß ich nicht womit ich das ansteuern soll bei der Leistung.
Was würdet Ihr mir vorschlagen? Homeserver & QC vorhanden...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar