Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black-Friday Angebot auf KNX.org

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Black-Friday Angebot auf KNX.org

Wer es noch nicht bemerkt hat: Bei KNX.Org gibt es auch Black-Friday Angebote:

https://my.knx.org/news/view?slug=bl...r-monday-offer

Grüße,
    Frank

Ja, hab mir schon das Upgrade auf die ETS 6 geholt

Kommentar

Danke für die Info. hab's mir auch angetan. Nur Installieren sollte man es noch nicht - da es noch nicht funktioniert.

Kommentar

Genau, holen und die ersten paar Patchreleases sowie Anpassungen von Drittsoftware (z.B. IoBroker) abwarten. ISt ja ein Invest für die nächsten 5 Jahre.

Kommentar

Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigen
          Nur Installieren sollte man es noch nicht - da es noch nicht funktioniert

sehe ich auch so, deshalb kann ich auf die 40% oder 50% Aktion in den nächsten 2 Jahren warten

gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Du Pfennigfuchser du! Irgendwatt musste ich kaufen. Die black friday Angebote waren dieses Jahr so beschissen. Den vierten Dyson Staubsauger wollte ich mir dieses Jahr nicht geben.

Kommentar

Ist schon etwas für dieses Jahr bekannt?

Kommentar

50% auf eine schwarze Version, mit der Projekte Fehlerhaft signiert werden, dazu ein Reparaturoabo
                Gruß Florian

Kommentar

ETS „Black Edition“ klingt doch gut…

Kommentar

Der Link oben geht zumindest bei mir nicht. Ich lande auf der allgemeinen Nachrichtenseite.

Kommentar

Der ist ja auch vom letzten Jahr.

Kommentar

Warum glaubt eigentlich jeder, dass es da wirklich was günstiger gibt?
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                        X