Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Audioplayer im QC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client Frage zum Audioplayer im QC

Hallo mal wieder,

ich habe mal zwei Fragen zum Audio-Player im Quad-Client....

1. Hat der Player eigentlich keine Stopp Funktion ? Kann man wirklich nur auf Pause schalten ? Das wäre echt unpraktisch für mich.

2. Ich habe das Musikverzeichnis auf mein Netzlaufwerk eingestellt und dort sehe ich auch alle Verzeichnisse und MP3 Files. Aber der Audio-Player spielt immer nur ein Stück ab und nie z.B. ein ganzes Verzeichnis mit mehreren Liedern. Ich habe schon mit der Replay Funktion am Player rumgespielt, aber egal was ich einstelle, er spielt immer nur einen Titel, den ich im Musikverzeichnis ausgewählt habe.

Wäre dankbar für eine Aufklärung.

Viele Grüße
    Thomas

Du musst eine Ebene höher starten, also auf dem Verzeichnis, dann wird auch alles gespielt.

Ist komisch, ist aber so.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

1. Hat der Player eigentlich keine Stopp Funktion ? Kann man wirklich nur auf Pause schalten ? Das wäre echt unpraktisch für mich.
      Wo ist da bei einem digitalen Player der Unterschied? Gibt doch keine mechanischen Teile die sich bei Pause weiterdrehen wie früher bei CD-Player usw.
      Oder willst du das nach Stopp das Lied von vorne wieder startet?

Kommentar

Also erstmal danke für die Antworten.

Das mit der Ebene höher funktioniert bei mir irgendwie nicht. Wahrscheinlich bin ich zu blöd dazu. Wenn ich auf das Verzeichnis klicke wo die Musikstücke drin sind kommt natürlich die Liste mit den einzelnen Liedern. Wenn ich hier den Audioplayer von Hand starte, passiert leider gar nichts. Erst wenn ich auf einen einzelnen Titel tippe spielt er etwas ab.

Die Stopp-Funktion wäre deshalb wichtig gewesen, weil wenn ich mal einen Titel abgespielt habe und dann auf Pause gehe, geht mein Visu-PC nicht mehr in den Deep-Standby (Windows 7). Er scheint irgendwie immer auf den Player zu warten.

Viele Grüße
        Thomas

Kommentar

Ich habe mein Musik Verzeichnis auf einer Diskstation liegen, die Passwortgeschützt ist.
          Kann ich die Zugangsdaten irgendwo im Audioplayer eingeben oder muss ich gucken das ich den Bereich der Diskstation nicht verschlüssele?

Kommentar

Lädt...
          X