Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Infofeld kann nicht zur CometVisu hinzugefügt werden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] - √ - Infofeld kann nicht zur CometVisu hinzugefügt werden

Hallo,

ich kann in der Visu kein Info Element erstellen.
    Im Edit Mode erstelle ich z.B das Info mit Label "Zeit" Adresse entnehme ich aus dem Drop-Down Menü "0/7/100 EIBGeruppenadresse Zeitversand", Hacken bei readonly dann auf Button "save".

Unten noch auf "ok" und dann noch save oben rechts auf der Seite.
    Wenn ich dann auf normal Mode wechsel ist das Info Feld da aber nur mit einem "-" und sonst nichts.

Was mach da falsch?

Gruß
    Mario

Hallo zusammen,

ich habe auch ein paar Fehlerchen in meiner CometVisu, halte mich aber im Forum zurück wegen "Nicht öffentlicher Beta" und "Lasst uns in Ruhe das Teil fertig machen".

Sind solche Dinge erwünscht oder soll ich weiter die Klappe halten?

Danke
    Sascha

Kommentar

Nach der öffentlichen Bera-Version kann sich ein jeder äußern. Einige Sachen werden bis dahin auch sicherlich gefixt sein. Wer sich die Comet schon installiert hat, sollte sich mit Fragen bis dahin zurüchhalten, denn er sollte wissen was er tut.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Hallo Mario,

ich dachte schon, dass allerseits ausreichend klar gemacht worden ist, dass es für vor-öffentlicher-BETA-User KEINEN Support gibt, weil das Development-Team sonst nie fertig wird.

Wenn Du im Beta-Forum bist, dann gehören konstruktive Meldungen dorthin. Wenn Du nicht im Beta-Forum bist, nun, dann warte bitte bis die öffentliche BETA draußen ist.

Ich danke für das Verständnis

Stefan

Kommentar

Ihr seit etwas zu früh. Bis zur öffentlichen BETA dauert es nicht mehr soo lange aber bis dahin gibt's noch KEIN Support.
          Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Wer jetzt schon die CometVisu nutzt, sollte auch in das WireGate Beta-Forum kommen.

Da steht wie man solche Fehler berichtet (und auf diese Berichte sind wir angewiesen) und auch wie man rausfindet, ob die nicht schon längt bekannt sind und ggf. gefixt wurden.

Hier im offenen Forum machen bis zum Release Diskussionen keinen Sinn:
            Es gibt einfach viel zu viel Wissen dass man haben sollte (und was im internen Forum u.a. in über 100 Seiten Thread steht), um hier gut starten zu können. Gerade sind wir v.a. dabei dieses Wissen in einer Doku aufzubereiten.
            TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Ich hätte sehr gosses intresse ins betaforum aufgenommen zu werden.
              meinetwegegn auch nur zum mitlesen.

Ich verwende die Cometvisu jetzt zwei Monate, bin für meine Anwendungen voll zufrieden
              und bediene die Cometvisu über mein iPhone (über VPN) ohne größere Probleme.
              (Ein- Ausschalten, Temperatur anzeigen und Statusanzeigen)

Es würde mich sehr freuen im Betaforum mitlesen zu dürfen.

lg Gernot

Kommentar

Hallo Gernot,

guten Morgen. Du nutzt die CometVisu seit zwei Monaten und hast erst drei Beiträge hier? Also durch gutes mitlesen alles selbst geschafft? Respekt

Die Entscheidung für den Zugang zum Beta-Forum trifft Makki.

glg

Stefan

Kommentar

Lädt...
                X