Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - hs_client_net funktioniert nicht mehr weil heute der 11.11.11 ist?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Q-Client - √ - hs_client_net funktioniert nicht mehr weil heute der 11.11.11 ist?

    Hallo zusammen, gibt es einen kausalen Zusammenhang zum heutigen Datum und das nichtfunktionieren der QC Clients.
    Auf zwei Rechnern läuft der QC-Client nicht mehr und es kommt die Fehlermeldung hs_client_net funktioniert nicht mehr

    Hat jemand das gleich Problem?

    Gruß Marionese

    #2
    Naja Faschingsbeginn.....
    EPIX
    ...und möge der Saft mit euch sein...
    Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

    Kommentar


      #3
      Zitat von EPIX Beitrag anzeigen
      Naja Faschingsbeginn.....
      Hi, das war schon ernst gemeint, gibt ja immer mal so Programmierer die sich einen kleinen Spass erlauben, das iPhone App geht übrigens,
      nerv, ich war doch nirgenswo dran, ehrlich!!!

      Gruß Marionese

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marionese Beitrag anzeigen
        Hi, das war schon ernst gemeint, gibt ja immer mal so Programmierer die sich einen kleinen Spass erlauben, das iPhone App geht übrigens,
        nerv, ich war doch nirgenswo dran, ehrlich!!!

        Gruß Marionese

        Edit: es gibt keinen Zusammenhang!!

        Kommentar

        Lädt...
        X