Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Surface "Touch to wake" ab Windows 11

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client Microsoft Surface "Touch to wake" ab Windows 11

Hallo!

Laut Microsoft gibt es ab Windows 11 eine "Touch to wake" Funktion - wenn es die Hardware unterstützt. Siehe auch:

https://docs.microsoft.com/en-us/win...entation-guide

Das wars dann aber auch schon mit Infos dazu, eine Liste mit unterstützter Hardware konnte ich nirgends finden.

Gibt es hier jemanden, der ein Microsoft Surface mit Windows 11 besitzt und das vielleicht schon ausprobiert hat?

Ich stehe gerade vor einer Tablet Neuanschaffung für eine Quadclient Visu und ein Surface Pro 7+ wäre momentan in der engeren Wahl, da wäre es aber schon ganz gut wenn ich vorher wüsste, ob das funktioniert.

Zitat von hundling Beitrag anzeigen
    ab Windows 11 eine "Touch to wake" Funktion
    Servus!
    Stand jetzt, wird mir die Touch to Wake Option bei meinem Surface 7 Pro mit Windows Home nicht angeboten.
    Katy Perry: Can you here me roar?
    Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!

Kommentar

Ich suche auch noch ein tablet für die Wand und dem QC. Hatte auch an das Surface gedacht. Da gibt es doch aber eine Software die die integrierte Kamera als Bewegungsmelder Nutz und das Display hell macht, oder?

Kommentar

Zitat von Timowald Beitrag anzeigen
        Da gibt es doch aber eine Software
        Das weiss ich leider nicht!
        Katy Perry: Can you here me roar?
        Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!

Kommentar

Welches tablet würdet ihr so empfehlen?

Kommentar

Zitat von Amokd0c Beitrag anzeigen
            Servus!
            Stand jetzt, wird mir die Touch to Wake Option bei meinem Surface 7 Pro mit Windows Home nicht angeboten.
            Danke für die Info. Damit fällt das Surface 7 Pro wohl leider raus.

Welches tablet würdet ihr so empfehlen?
            An die Frage würde ich mich auch anschließen, vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp. Eine fertig-bestellbare Möglichkeit zur Wandmontage sollte es auch dazu geben, ich möchte da keine Bastellösung. Beim Surface hätte ich eine Vida Box bestellt...

Kommentar

Lädt...
            X