Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Remanentdaten von FTP Auslesen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS - √ - Remanentdaten von FTP Auslesen

Hallo,

ich habe ein kleines Problem, ich habe mir heute früh die Aufzeichnung für die Aussentemperatur geschossen, im Jahrswert stehen 1500C° und im Monatswert 6000C°.
    Da ich die Remanentdaten auf einen FTP auslagere müsste es ja möglich sein zumidest den Zustand von Vorher wieder her zu stellen?

Ich weis nur nicht so recht wie ich den HS dazu bewege eine Ältere Datei wieder Auszulesen, oder geht das nicht?

Danke

Frank
    Meine Installation: 11 Stück 1-Wire Sensoren, 3xWAGO750-849, 2 KNX Linien + 1 Linie über Siemens IP-Router, IP-SYMCON, Irtrans LAN, Anbindung WP über ModBus (WAGO), DMX4ALL LAN-DMX STAGE-PROFI für LED-Effektbeleuchtung.

Probiere es mal über den Experten mit "Remenentdaten hochladen".

Auslesen = auf FTP auslagern (Sicherung) . Einlesen = Rücksicherung von FTP

Kommentar

wenn ich die alten Remenentdaten über den Experten hochladen sind trotzdem wieder die Aktuellen Daten da.
      Meine Installation: 11 Stück 1-Wire Sensoren, 3xWAGO750-849, 2 KNX Linien + 1 Linie über Siemens IP-Router, IP-SYMCON, Irtrans LAN, Anbindung WP über ModBus (WAGO), DMX4ALL LAN-DMX STAGE-PROFI für LED-Effektbeleuchtung.

Kommentar

Du beginnst mit den zuletzt gespeicherten Daten. Ober denen, welche Du hochladen willst (Zeitpunkt).
        Ab da geht es dann wieder neu los. Die Daten zwischen Rücsicherung und Neu aufsetzen (Zeitraum) sind verloren!

Kommentar

das die Daten vom alten Stand (heute Morgen 4 Uhr) bis jetzt weg sind ist klar.
          Ich hatte nur vergessen den Haken bei "Projekteinstellungen/Netzwerk/Remanentspeicher/Auslesen/Aktivieren" weg zu nehmen, dadurch hat der HS wie er es im Normalfall soll die aktuellen Daten beim Hochfahren wieder vom FTP geholt.

Naja Haken haken weg und schon hat es mit dem Rücksichern der Alten Daten geklappt.

Kommentar

Lädt...
          X