Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 5 Projekt Export als Esfx möglich???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS ETS 5 Projekt Export als Esfx möglich???

Hallo Leute,

Ist es irgendwie möglich aus der ETS 5 oder ETS 6 eine Export Datei der Gruppenadressen als ESFX zu erhalten? ESF funktioniert das weiß ich.

Jedoch müsste ich die Gruppenadressen in einem BAB-TEC Eibport V3 importieren, jedoch muss ich mit der ESF Datei alle Gruppenadressen durchgehen und richtigstellen!
    Was verdammt viel Arbeit ist!

Oder ist es möglich die Knxproj Datei in eine ESFX Datei zu wandeln?

Vielen Dank für eure Hilfe

Was und wofür ist eine ESFX Datei???

Was ist das Problem beim Eibport?

Kommentar

Zitat von Harry115 Beitrag anzeigen
      mit der ESF Datei alle Gruppenadressen durchgehen und richtigstellen!
      Mir ist keine andere Lösung bekannt, dies machst du aber nur einmalig! Danach machst du einen Deltaimport, so war es zumindest während meine eibport3 Zeit.
      Gruss Daniel

Kommentar

Wenn man beim EibPort die Knxproj Datei importieren könnte für den Editor wäre das Problem auch gelöst.....

Kommentar

Kann man doch!

Kommentar

Ja aber nur im Logik-Editor und nicht im Editor. Die Gruppenadressen die direkt im Logik-Editor Importiert wurden, können im Editor nicht verwendet werden. Soviel ich weiß

Kommentar

Aber du kannst dich jedes Projekt aus der ETS als ESF Datei exportieren und somit dann auch in den Editor?!

Kommentar

Ja kannst du, nur musst du dann dennoch bei fast allen GA den EIS Typ korrekt einstellen, dies möchte der TE ja umgehen.
                Gruss Daniel

Kommentar

Zitat von abeggled Beitrag anzeigen
                  Ja kannst du, nur musst du dann dennoch bei fast allen GA den EIS Typ korrekt einstellen, dies möchte der TE ja umgehen.
                  Genau, das ist bei größeren Projekte eine enorme Arbeit

Kommentar

Ich weiss, habe aber keinen Weg gefunden der daran vorbei führt. Daher habe ich den Eibport gegen einen EibPC getauscht
                    Gruss Daniel

Kommentar

Ja leider gibt es diesen weder mit einer Smartphone APP noch passt sich die Webvisu auf die Displaygröße vom Endgerät an, oder geht das mittlerweile?

Kommentar

OffTopic:
                        Die neue Visu für den EibPC ist gerade in Arbeit, damit sollten die Themen vom Tisch sein.
                        Die Stabilität des Servers und der Support ist einfach um Welten besser, daher mein Entschluss zum Wechsel.
                        Für eine einfache Visu, nutze ich die vom Server, für die richtig schöne nutze ich Edomi.
                        Falls die Frage auftaucht wieso nicht alles in Edomi, Ich vertraue da der dedizierten HW immer noch mehr.
                        Gruss Daniel

Kommentar

Mein Problem ist dass ich mittlerweile 5 Verschiedene Visu Server bei Kunden im Einsatz habe (EibPort V3, Cubevision Module 2, Jung Smart Visu Server, Gira Homeserver 4 und Gira X1) und ich mich nicht mit noch einem Produkt herumschlagen will

Kommentar

Lädt...
                          X