Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anfängerprobleme bei Webabfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Anfängerprobleme bei Webabfrage

    Hallo zusammen,

    ich versuche mich gerade an einer ersten Webabfrage, die soweit auch funktioniert. Nur habe ich das Problem, dass mir der Text nach einem Leerzeichen abgeschnitten wird.
    Was mache ich falsch?

    #2
    Ohne Screenshots und Seitenquelltext etc. kann man da nicht wirklich helfen.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

    Kommentar


      #3
      Endlich habe ich wieder Zeit.

      Mein Problem besteht nach wie vor. Es wird ein Text empfangen, welcher beispielsweise einen Doppelpunkt enthält. Der Text nach dem Doppelpunkt wird aber nicht mehr angezeigt.

      Die Abfrage habe ich mal angehängt.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Seitenquelltext mal posten und schreiben an welcher Stelle die Abfrage hängen bleibt. Ansonsten kannst Du dir meine https://knx-user-forum.de/downloads.php?do=file&id=279 mal anschauen.Die läuft schon sehr lange ....

        Gruß Thorsten

        Kommentar


          #5
          Ein Schnipsel aus dem Quelltext der Abfrage sieht beispielsweise wie folgt aus:

          <title>Lawrow: "Syrien droht ein Bürgerkrieg"</title>
          <link>http://www.tagesschau.de/ausland/syrien876.html</link>

          Bei obigem Beispiel wird nur 'Lawrow' angezeigt. Der Rest wird abgeschnitten.

          Kommentar

          Lädt...
          X