Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Treppenhausfunktion für Analogaktor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Treppenhausfunktion für Analogaktor?

    Hallo Leute!
    Hätte folgende Anforderung:
    Analogaktor ABB AA/S4.1 -> Ausgang 1 Wohnraumlüftung angeschlossen

    Beim Drücken einer Taste in der Visu (HS3) sollte der Ausgang 1 drei Stunden mit 10V laufen, sich dann wieder ausschalten.

    Wie kann man das am professionelsten lösen?
    Habe bis jetzt immer die Treppenhausfunktion der Schaltaktoren verwendet, die gibt es aber beim Analogaktor nicht.
    Würde mich über Eure Rückantworten freuen!
    HS3, Russound, iPhone

    #2
    Treppenhausautomat im HS mit Flankendetektor. Steigende Flanke sendet 255 (oder 100%) und bei fallender Flanke eine 0


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Kommentar

    Lädt...
    X