Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modulträger für MDT SCN-P360E3.03

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Modulträger für MDT SCN-P360E3.03

Hallo zusammen,

wer hat denn den kleinen MDT PM im Einsatz und kann mir sagen, in welches Gehäuse er gut passt?
    Wir haben sonst im Haus - wo Spots verbaut sind - ziemlich günstige Einbaugehäuse von Paulmann mit Sprengring. Da passt der PM aber nicht rein, der Rand ist zu dick und damit geht der Sprengring nicht mehr drauf. Außerdem würde mir für den PM ein weißes Gehäuse besser gefallen (die Spots sind Nickel matt gebürstet).
    Passt jeder Träger mit Bajonettverschluss? Dann könnte ich auch selbst suchen.

Grüße,
    Thomas
  • Als Antwort markiert von Thome am 20.12.2021, 13:18.

Ich habe 4 dieser Melder mit dem Sebson Typ 7 im Einsatz und finde, dass die gut passen (war damals auch eine Empfehlung aus dem Forum).

Gruß

Jochen
    Hallo Zusammen, parallel zum Glastaster Thread möchte ich diesen hier starten. Wie ist hier der aktuelle Stand? Ist das Projekt bis auf weiteres eingestellt oder kann man eine Prognose absetzen? Bestellt und bezahlt sind die schon lange, die Brumberg Rahmen sind ebenfalls schon da :) Gibt es schon Teaser oder nähere

Kommentar

Die ConstaLED passen gut, siehe
      Gruß Bernhard

Kommentar

Hallo willisurf ,
        vielen Dank, deinen Post hatte ich auch schon über die Suche gefunden. Bei den ConstaLED stören mich 2 Sachen. 1. der Preis und 2. die Schwenkbarkeit, die ja bei einem PM wenig Sinn macht.
        Ich hätte an sowas wie die Sebson Typ 7 gedacht, falls sie denn passen. Aber zu denen (oder ähnlichen) kannst du wahrscheinlich nichts sagen, oder?

Kommentar

Ich habe 4 dieser Melder mit dem Sebson Typ 7 im Einsatz und finde, dass die gut passen (war damals auch eine Empfehlung aus dem Forum).

Gruß

Jochen
          Hallo Zusammen, parallel zum Glastaster Thread möchte ich diesen hier starten. Wie ist hier der aktuelle Stand? Ist das Projekt bis auf weiteres eingestellt oder kann man eine Prognose absetzen? Bestellt und bezahlt sind die schon lange, die Brumberg Rahmen sind ebenfalls schon da :) Gibt es schon Teaser oder nähere

Kommentar

Lädt...
          X