Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anzeige RTR Betriebsmodus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Anzeige RTR Betriebsmodus

    Guten Abend!

    Ich hätte mal wieder eine (wahrscheinlich triviale) Frage zum HS.

    Ich möchte bei einem Status (schalten mit Status) im QC anzeigen,ob der Nachmodus meiner Berker I.Q. aktiv ist.
    Wie kann ich das denn am besten bewerkstelligen - ich hätte es über eine Logik mit Binär Auslöser versucht, aber das funktioniert leider nicht...

    Hintergrund: Anzeigen, ob der Leaving Home Modus aktiv ist (abhängig von der Betriebsart der B.I.Qs => Nachtmodus aktiv = Leaving Home aktiv)

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Peter
Lädt...
X