Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo zusmmen, es ist ja so dass alle projekte auf dem C liegen, und auf dem D: im Archiv (Als Backup), soweit klar.
Nun was macht ihr wenn Ihr mit dem projekt fertig seit, löscht Ih dieses einfach um dem Platz auf dem C.wieder zu bekommen....
Als Antwort markiert von bugger am 23.12.2021, 15:23.
Ja das stimmt, aber ich für meinen Teil finde es dämlich das es auf dem C sein muss....
Aber ich sehe es richtig, dass Du es mit dem Archiv synchronisirst und dann löscht (lokal) ?
Kommt vor. :-)
Aber wie gesagt ist doch ein sch... jetzt löschd man ein Objekt, nur wenn einem ein grüner hacken sagt, ich bin Synchron mit dem Archiv? und was wenn das Projekt auf dem PC im Büro und auf dem Laptop bei der IBS läuft...was ist dann? was ist dannn noch richtig? Besser ich arbeite nur mit dem Archiv, 8àhnlich ETS5) habe nur temp Daten auf dem C und der rest im Archiv, welches ich sporadisch extern sichern kann....
Vielleicht bekommt die ETS ja mit, wenn das Projekt anders ausgechecked wurde. Ich habe immer noch Hoffnung, dass die sich bei manchen Funktionen etwas gedacht haben.
Gruß
Florian
Ist ja auch übersichtlicher, wenn man nicht so viele lokale Projekte hat. Im Archiv kannst du auch schön mit Unterordnern strukturieren.
Schön wäre wann auch bei den aktiven Projekten mit Ordnern arbeiten könnte. Z.B. Ein Haus mit 26 Wohnungen das eine aktive Baustelle ist, Ordner und die 26 Projekte in dem Ordner rein.
Wir haben mehrere dieser Objekte, die aktiv sind, und erst wenn das Projekt abgeschlossen ist, wird Archiviert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar