Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dongel als online Lizenz verwenden, in der ETS 6

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dongel als online Lizenz verwenden, in der ETS 6

Wie geht das, und wieso kann ich das teil nicht in die Firma übertragen? Siehe Bild
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
  • Als Antwort markiert von bugger am 23.12.2021, 15:26.

Wenn Du einen Dongle hast, geht die online Version nicht. Entweder oder.....

Kommentar

Der Übertrag von Lizenzen ist seit ETS6 so nicht mehr vorgesehen / gewollt von der KNX-org.

Die Fehlermeldung wegen dem Land mag was anderes sein.

Was sagt die KNX-org dazu? Das ist hier ja nur ein Forum und nicht die my-KNX-Shop Support hotline.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Doch Göran, innerhalb einer Organisation geht das Übertragen. Teilweise muss man aber erst eine Organisation gründen
        Gruß Florian

Kommentar

Es sollte doch möglich sein die Lizenz online zu nutzen.... wie muss ich das machen? wenn ich mit dem Accout (in welchem auch der Dongel liegt) anmelde, findet er keine Lizenzen....!!??

Kommentar

Wenn Du einen Dongle hast, geht die online Version nicht. Entweder oder.....

Kommentar

Auch da müsste ich recht haben, und es müsste beides möglich sein... so wird es mindestens beworben!
              Weiter war der wechsel auch, weil mein Dongel den Geist aufgibt, und es ja logisch ist, dass bei dem Schnäppchen preis der ETS kein neuer Dongel drinn liegt.
              Also ich meine zu glauben dass es oline möglich sein sollte die Lizenz zu hinterlegen, und weiter wenn Offline die ETS1 Std funktioniert....

Kommentar

So wie ich es verstanden habe ist das noch nicht fertig implementiert.
                Gruß
                Florian

Kommentar

Lädt...
                X