Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - ETS 4 Sammelbestellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB - √ - ETS 4 Sammelbestellung

    Hallo Kollegen,
    da ich die letzte Sammelbestellung für eine ETS 4 Professional Dongle - Lizenz verpasst habe, hoffe ich daß sich vielleicht jemand findet, der dieses Thema nochmals aufgreifen möchte.

    Mal sehen wie die Resonanz ist, vielleicht lohnt es sich ja nochmals eine Sammelbestellung in Angriff zu nehmen.

    Grüße

    #2
    schau mal hier: https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...ne-dongel.html
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

    Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

    Kommentar


      #3
      Super!

      Ja das ist genau das was ich gesucht habe.
      Hab das Formular schon ausgefüllt.

      Danke

      Kommentar


        #4
        kein Problem. Dann markiere bitte dieses Thema als abgeschlossen oben unter den Themen Optionen, damit die anderen gleich sehen, das die Anfrage gelöst wurde.
        Mit freundlichen Grüßen
        Niko Will

        Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
        - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

        Kommentar


          #5
          Ja das ist genau das was ich gesucht habe.
          Na ja, gesucht hast du wohl nicht (richtig).

          Weil Thema gelöst, mach ich hier zu.
          Gruss aus Radevormwald
          Michel

          Kommentar

          Lädt...
          X