Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Image Festplatte für Gira 19“ Client 2 gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Image Festplatte für Gira 19“ Client 2 gesucht

Hallo
    ich suche für meinen 19“ Client 2 ein Software Image da meine Festplatte den Geist aufgegeben hat. Gira selber ist leider nicht in der Lage mir da zu helfen.
    ist hier eventuell jemand der mir von seinem ein Komplettes Image der Festplatte ziehen kann, oder eins liegen hat?

Viele Grüsse
    Billi
    Grüsse aus Berlin
    Steffen

Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.

Du suchst eigentlich nur einen control 9 2 USB recovery Stick.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      Du suchst eigentlich nur einen control 9 2 USB recovery Stick.
      Jein, wenn Control 19 2, aber da die Recovery Option als Partition beim 2er auf der HDD war gibt es keinen USB Stick wie beim 1er. Gibt nur Update zum Download, das setzt aber einen Client voraus der Windows startet.
      Grüsse aus Berlin
      Steffen

Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.

Kommentar

Hallo Steffen,

bist du schon weiter gekommen bei deiner Suche?

Ich habe ein Control 19, was ich aber bisher noch nicht angeschlossen hab. Vielleicht kann ich dir da was runterspielen was du brauchst.

Gruß Roland

Kommentar

Zitat von roerti Beitrag anzeigen
          Ich habe ein Control 19
          Ist nicht das Control 19 Client 2.
          Das Control 19 ist Windows XP Embedded, das Client 2 Windows 7 Embedded.
          Kann man nur komplett als Image einspielen jeweils.

Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Zitat von roerti Beitrag anzeigen
            Hallo Steffen,

bist du schon weiter gekommen bei deiner Suche?

Ich habe ein Control 19, was ich aber bisher noch nicht angeschlossen hab. Vielleicht kann ich dir da was runterspielen was du brauchst.

Gruß Roland
            Leider nicht. Es muss aber der Client 2 sein, hinten steht 206800 drauf.
            Grüsse aus Berlin
            Steffen

Kommentar

Lädt...
            X