Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anzeigeproblem QC Config

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Q-Client Anzeigeproblem QC Config

    Hallo Leute,

    das ist dann wohl mein erster Beitrag hier im Forum ☺

    Ich habe seit gestern Mittag diesen Fehler im QC Config und weiß nicht wie man es wieder behebt. Das Programm ist ganz klein skaliert, ich habe aber auch im Windows nichts angepasst.

    Es wäre echt super von euch, wenn jemand mir dabei helfen könnte.

    LG
    Fabian
    Angehängte Dateien

    #2
    Ich habe jetzt selber nach noch mehr Suchen eine Lösung gefunden, sogar hier im Forum: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...aufl%C3%B6sung

    Kommentar

    Lädt...
    X