Hallo zusammen,
ich hoffen ihr könnt mir bei diesem Thema helfen.
Ich hatte vorher ETS 3.0d aber da ich auf Win7 64bit umgestiegen bin hab ich mir jetzt auch ETS 3.0f besorgt (3.0d hat nicht funktioniert).
Habe auf dem alten Rechner die DB gesichert und auch die Projektdatei exportiert.
Auf dem neuen Rechner hat er mich dann gefragt ob er die DB upgraden soll.
Danach wollte ich die Projektdatei importieren. Allerdings bekomme ich jetzt immer den Fehler:
Export/Import Fehler im Plugin EconETS3.econDataHandler: Schwerwiegender Fehler
Applikationsprogramm Multifunktion plus 180502.
Bitte wenden Sie sich an den Hersteller Gira Giersiepen um eine aktualisierte Produktdatenbank zu erhalten.
Könnt ihr mir bitte sagen, welche Dateien ich genau herunterladen muss und wo ich sie installieren bzw. importieren? muss?
Danke
Nes
ich hoffen ihr könnt mir bei diesem Thema helfen.
Ich hatte vorher ETS 3.0d aber da ich auf Win7 64bit umgestiegen bin hab ich mir jetzt auch ETS 3.0f besorgt (3.0d hat nicht funktioniert).
Habe auf dem alten Rechner die DB gesichert und auch die Projektdatei exportiert.
Auf dem neuen Rechner hat er mich dann gefragt ob er die DB upgraden soll.
Danach wollte ich die Projektdatei importieren. Allerdings bekomme ich jetzt immer den Fehler:
Export/Import Fehler im Plugin EconETS3.econDataHandler: Schwerwiegender Fehler
Applikationsprogramm Multifunktion plus 180502.
Bitte wenden Sie sich an den Hersteller Gira Giersiepen um eine aktualisierte Produktdatenbank zu erhalten.
Könnt ihr mir bitte sagen, welche Dateien ich genau herunterladen muss und wo ich sie installieren bzw. importieren? muss?
Danke
Nes
Kommentar