Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - Fritzbox und IP Gateway IG/S

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - √ - Fritzbox und IP Gateway IG/S

    Ich bin nun stolzer Besitzer einer Fritzbox 7270 und eines ABB EIB/IP Gateways IG/S 1.1 (v1.5.6).

    Die Fritzbox kann als Zeitserver verwendet werden, wie bekomme ich die Zeit auf meine Gateway? (Weche Adresse muss ich da eingeben?)

    Ich habe als Zeitadresse die IP meiner Fritzbox angegebn, scheint aber nicht zu funktionieren...

    #2
    Das mit der Zeit funzt jetzt, Neustart hat alles geklärt....

    Kommentar

    Lädt...
    X