Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung ipr 300 sreg FDSK passt nicht zu S.N.

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jung ipr 300 sreg FDSK passt nicht zu S.N.

Hatte das Problem schon mal wer?

Mir kommt vor, habe im Forum mal etwas von falsch gedruckten FDSK Aufklebern gelesen. Der Jung Support hat mir auch bestätigt, dass es mal eine Serie gab, wo der QR Code falsch war aber der im Display gezeigte sollte stimmen.
    Bei diesem Router geht der Code vom Display aber auch nicht. Manuell eintippen bringt das gleiche Ergebnis.
    Es ist ein Gerät aus 2019.
    Zuletzt geändert von Fisch; 21.01.2022, 12:49.
  • Als Antwort markiert von Fisch am 21.01.2022, 12:06.

Hallo,

um das Thema abzuschließen:

Der KNX/IP Router wurde unbürokratisch vorab durch den Elektrogroßhandel ausgetauscht.
    Zuletzt geändert von Fisch; 21.01.2022, 12:07.

Kommentar

Hallo,

um das Thema abzuschließen:

Der KNX/IP Router wurde unbürokratisch vorab durch den Elektrogroßhandel ausgetauscht.
      Zuletzt geändert von Fisch; 21.01.2022, 12:07.

Kommentar

Bitte keine FDSKs hier posten!
        Sollte der zu einem anderen existierenden Gerät passen, har der Besitzer dieses Geräts jetzt ein Sicherheitsproblem.
        FDSKs sollten immer als Geheimnis angesehen werden.

Kommentar

Ich habe das Bild gelöscht.

Ich hatte auch tatsächlich überlegt, ob es ein Sicherheitsproblem ist.

Aber da es ein FDSK war, der nicht zur entsprechenden S.N gepasst hat, welche ersichtlich war, konnte ich da kein Problem erkennen. Noch dazu, da dieser FDSK ja schon für mein Gerät vergeben war ging ich nicht davon aus, dass es diesen ein zweites Mal gibt.
          Tut mir leid für meine Fehleinschätzung.
          Zuletzt geändert von Fisch; 21.01.2022, 12:54.

Kommentar

Noch dazu hat der zweite Besitzer des FDSK ja dann sowieso ein Problem und muss hoffen, dass Jung sich in irgend einer Form bei Ihm meldet.

Kommentar

Lädt...
            X