Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wünscht Ihr euch für Templates / PlugIns für den QuadClient

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mfrank Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekommt es scholli auch hin, das sein genialer baustein auf einem ipad läuft. dann bin ich auch glücklich
    Dazu müsste Gira das versprochene Update der iPad-App bereitstellen. Leider kann man bisher die selbst erstellten Funktionsvorlagen nur auf dem QuadClient darstellen, nicht auf iPhone/iPad.

Marcus

Kommentar

Ein logic baustein fur Raum anzeigen

Kommentar

Zitat von OJB Beitrag anzeigen
        Da der QuadClient ja immer zunehmend interessanter für viele Anwender wird und das liegt in erster Linie an dem Komfort der Programmierung und den mittlerweile schon ersten auftauchenden selbst erstellten Templates von Forum Mitglieder ( an dieser Stelle schon mal von meine Seite DANKE ), dachte ich mir, mal nachzufragen was Ihr noch so an PlugIns oder Templates vermisst.
        Also ich bin mir da nicht ganz sicher aber darf ich mal fragen wie Du Deine Fragen verstanden haben willst ?
        Willst Du Templates und Plugins der Wunschliste entsprechend zur Verfügung stellen, bzw. erstellen ?
        Das wäre natürlich super !

Oder zielt Deine Frage ehr in die Richtung; "Was man so gebrauchen könnte ?" Und " Mal sehen wer das dann macht ?"

Das ist ja doch ein erheblicher Aufwand. Wir haben mit da ja schon ein paar Plugins gemacht und daher weiß ich was es bedeutet (und kostet).

Ist nur so eine Frage, damit ich verstehe worauf Du hinaus willst.

Gruss
        Axel

Kommentar

Mal auf das Datum geachtet?
          Gruss
          GLT

Kommentar

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
            Mal auf das Datum geachtet?
            Upps ...
            Sorry

Kommentar