Zitat von rantanplan2802 Voltus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GVS V50 vs Siemens TC5
Einklappen
X
-
Ich habs jetzt nicht getestet, aber sollte über Farbeinstellung 3-Byte Wert empfangen möglich sein.
Gruß
StephanAngehängte Dateien
Einen Kommentar schreiben:
-
Kann der LED Streifen vom TC5 nur die voreingestellten Farben darstellen oder ist mit der RGB Objektsteueurng jede Farbe möglich ?
Für den Müllkalender wäre das echt Interesannt.
-
Darum schrieb ich am Anfang das es ein gutes Produkt ist jedoch die Applikation noch verbessert werden müsste...
Auch Meldetexte wie zb. Störungen kann man auf dem Gerät nicht anzeigen lassen können
Ich löse das Ganze jetzt über den LED Streifen...wenn er leuchtet steht einen Meldung an dann kann man am in der Visu nachsehen welche
Klar das ganze ist ein Raumcontroller und kein Multifunktionsdisplay jedoch wären so ein kleines Funktionsupdate nicht schlecht
-
ja - funktioniert aber da steht mAZitat von 19andy89 Beitrag anzeigenIch lass mir das ganze jetzt einfach in DPT9.021 mA Anzeigen, sieht im ersten Moment komisch aus funktioniert aber
aber das sollte man doch auch mit verschiedenen Werten machen können. Dürfte doch in der Appl-Anpassung kein großer Aufwand sein.
-
Ich lass mir das ganze jetzt einfach in DPT9.021 mA Anzeigen, sieht im ersten Moment komisch aus funktioniert aberZitat von oezi Beitrag anzeigenja mehrere Temperaturen auf einer Seite geht nicht, obwohl sie in der Seite angelegt werden können,
und hoffe drauf das Siemens da mal ein bisschen nachbessert
-
dann werde ich mal daran Arbeiten das auch in "weiss zu bekommen.Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenmho wird von Siemens nur das schwarze in Senkrecht verkauft.
Brauche es auch für ein Pharmaprojekt
-
ja mehrere Temperaturen auf einer Seite geht nicht, obwohl sie in der Seite angelegt werden können,
-
imho wird von Siemens nur das schwarze in Senkrecht verkauft.
Gruß
Florian
-
Das selbe bei mir ... Schwarz = Abgelehnt ; Weiss = Genehmigt ...Zitat von oezi Beitrag anzeigenVoltus gibt es das TC5 von Siemens auch in weiß zum selben Preis?
Funktionen gefallen mir, aber schwarz hat meine andere Hälfte abgelehnt
-
Es geht hier auch nicht um die Temperaturregelung sondern um die Funktion verschieden Temperaturwerte auf einer Seite anzeigen zu lassenZitat von oezi Beitrag anzeigenab Funktionsseite 6 geht das / Temperatur , Feuchte, Helligkeit, Windgeschwindigkeit usw. Auch ein Temperaturregler
Wie zb. Puffertemperatur, Warmwasser, Vorlauf usw..
-
ab Funktionsseite 6 geht das / Temperatur , Feuchte, Helligkeit, Windgeschwindigkeit usw. Auch ein TemperaturreglerZitat von 19andy89 19andy89 Beitrag anzeigenind ich keinen sauberen Weg Temperaturwerte anzeigen zu lassen
es gibt bei der Produktdatenbank Siemens unter 5WG1205 eine WBT ( Web-Base-Trainig)
https://www.youtube.com/watch?v=AOzv...RbDou_BilUZIlI
hab es gestern auf meinem (schwarzen) Gerät getestetZuletzt geändert von oezi; 22.01.2022, 11:37.
-
Werde mir auch mal eins zum spielen bestellen.
Auch wenn es die gleichen Geräte sind hab ich da lieber Siemens dran stehen.
Für den Preis sicher ein guter Deal
-
Preislich find ich das TC5 doch sehr gut... zumindest im Verglich zu allem anderen am Markt
Ich hab das Display jetzt fast 2 Wochen in Betrieb. Es sieht auf jeden fall gut an und fühlt sich auch wertig an.
Jedoch an der Applikation müssen sie definitiv noch einiges ändern bzw. Nachreichen wie ich finde...
z.b. find ich keinen sauberen Weg Temperaturwerte anzeigen zu lassen
Zuletzt geändert von 19andy89; 16.01.2022, 18:02.