Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein InfoTerminalTouch von Gira lädt keine GAs mehr über das Plugin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein InfoTerminalTouch von Gira lädt keine GAs mehr über das Plugin

Hi,

mein ITT habe ich bisher immer ohne Problem über die ETS5 parametriert (in Datei parametriert und die Datei über den Client ins Gerät geschrieben, macht das bloß nicht über den Bus). Das macht man ja nicht so oft. Und nun wollte ich mal wieder etwas parametrieren und habe nach dem Start des Plugins folgende Fehlermeldungen erhalten (siehe Screenshot).
    Screenshot Fehlermeldung.jpg
    Das Plugin lädt und öffnet sich ohne weitere Fehlermeldungen, aber die GAs sind leer.
    leere GAs.jpg
    Ich habe noch nicht getestet, ob ich die einfach hier eintragen kann. Aber dann sind ja Fehler vorprogrammiert.
    GA-Menu.jpg
    Was habe ich schon gemacht: Nach ähnlichen Fehlern in diesem Forum und im Internet gesucht - kein Erfolg, Update der ETS von 5.7.4 auf 5.7.6 - kein Erfolg, hier diesen Threat geschrieben. Hat einer von euch eine Idee, was das sein kann? Hat Gira evtl. ein Update für das Plugin geschrieben?

Für Euren hilfreichen Kommentare bedanke ich mich schon jetzt

Schmitti

Servus,
    naja - der Fehler steht in der Meldung.....
    Das Teil ist veraltet, und kann offenbar mit max. 16 Hauptgruppen umgehen (das war früher standard).
    Seit ETS5 geht mehr - aber das PlugIn kann es nicht.

Kommentar

Es gibt auch in der ETS eine Einstellung, erweiterte Hauptgruppen vor Plugins verbergen, versuch es mal damit.
      Viel Erfolg
      Florian

Kommentar

Hi, Florian,

dank für den Tipp, so klappt das wieder.

Erweiterte GAs ausblenden.jpg

Schmitt

Kommentar

Lädt...
        X