Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues Infotouch von Gira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Infotouch von Gira

    Hallo zusammen,

    weiss jemand wann das neue Infotouch von Gira auf den Markt kommt?
    Eigentlich sollte es ja schon laengst verfuegbar sein.

    Gruss
    Hendrik

    #2
    wiess niemand was darueber?

    Kommentar


      #3
      Welches meinst Du ?

      Es wird da sicherlich was in Richtung Control 9 kommen...
      ...warten wir mal ab was die Light & Building 2012 so bringt...
      Gruß Andree Czybulski

      Kommentar


        #4
        Uh hoffentlich passt das alte UP Gehäuse. Habe derzeit noch ein leeres Loch in der Wand. Wenn da ein neues kommt soll es das natürlich auch sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X