Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zennio Z41 Display mit ETS6?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zennio Z41 Display mit ETS6?

Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen, ob das InZennio Z41 LCDisplay (order id: ZN1VI-TP41C) auch mit ETS6 konfiguriert werden kann?
    Meine KNX Hausinstallation wurde damals mit ETS3 und 4 programmiert und ich möchte nun anfangen, mein bestehendes KNX Setup mit ETS6 anzupassen.
    Leider habe ich keinen Weg gefunden, um an ein ETS3 oder 4 zu kommen, nicht mal ETS5 ist mehr offiziell verfügbar.
    Den KNX eCampus Kurs hab ich durch und bin kurz davor mir das ETS6 Home zuzulegen.
    Vielen Dank für eure Unterstützung!
    Gruß, Richard

Ets 6 Demo und selber testen

Kommentar

Zitat von Luc3y Beitrag anzeigen
      Ets 6 Demo und selber testen
      Ich habe nun ETS 6 Demo installiert und konnte das Zennio Z41 Produkt mit der pasenden .knxprod Datei importieren.
      Das sieht schon mal gut aus. Leider habe ich die ETS Projekt-Datei von meiner Installation noch nicht, somit kann ich nichts weiteres sagen.
      Die erste Hürde war schon mal, dass ETS 6 Windows 10 benötigt, auf meinem Privat-Laptop rennt noch Windows 7, musste erst mal einen anderen Rechner organisieren.

Kann ich nun, da der Import schon mal funktioniert hat, davon ausgehen, dass ETS 6 meinen Zennio Z41 Display korrekt programmieren kann?

Danke!
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

Kommentar

Lädt...
      X