Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zennio und Visu Domovea von Hager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zennio und Visu Domovea von Hager

Hallo,
    ich möchte die Solltemperatur sowohl über den Zennio als auch über die Visu Ändern und mir Anzeigen lassen.
    Die Änderung der Solltemperatur in der Visu wird zwar am Zennio angenommen aber es fehlt mir die Rückmeldung vom Zennio zur Visu(aktualisiert sich nicht)

Von was für einem Zennio reden wir denn?
    Grüsse aus Andalusien
    Klaus

Kommentar

Hallo,

vom Z 38I

Kommentar

Dann die nächste Frage. Wo verstellst Du die Solltemperatur? Auf einer Startseite, oder auf einer Klima-Seite (1, 2, 3, oder 4)?
        Grüsse aus Andalusien
        Klaus

Kommentar

Auf der Klimaseite

Kommentar

Eigentlich brauchst Du nur die beiden KO's im Bild richtig zuordnen, und dann sollte das funktionieren. ich gebe aber zu, dass ich 0-Ahnung von Domovea habe.
            Angehängte Dateien
            Grüsse aus Andalusien
            Klaus

Kommentar

Das habe ich auch so,
              ich denke der Zennio sendet bei Änderung von der Visu auf Nr.146 dann keinen aktuellen Wert über Nr.122 zurück ?? Kann man das ändern ?

Weil die Änderung am Zennio in der Visu angezeigt wird und ebenfals der Befehl von der Visu zum Zennio im Zennio geändert wird nur nicht in der Visu aktualisiert wird, bleibt auf dem alten wert stehen.

Gruß

Jörg Barg

Kommentar

Das Z38i sendet den Status des Sollwerts des eingebauten Reglers nicht über ein KO auf den Bus, zumindest nicht in der Version, die Du benutzt. In den nächsten Tagen kommt eine neue Version des Z38i mit vollkommen überarbeiteten RTR-Funktionen. Dann können Klima-Seiten und Regler vollkommen unabhängig voneinander arbeiten, im Moment kann das nur eine Klima-Seite, nicht aber ein Regler. Mehr dazu demnächst.......
                Grüsse aus Andalusien
                Klaus

Kommentar

Lädt...
                X