Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bus Error an MDT STC-1280.01

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zinski Beitrag anzeigen
    Aber ich kann im HAK die beiden Leitungen zusammenführen und die dann gemeinsam als Sub für einen LK nutzen.
    Eine grüne KNX-Leitung hat im HAK nicht zu suchen. Und schon gar keine LK usw.

Zitat von SvenB Beitrag anzeigen
    Zu deiner Frage: Ich finde 10er Schritte pro Raum besser, da man dann auch gut die GAs in 10er Schritten anlegen kann. Und gibt manchmal Räume mit mehr als 5 Schaltbaren Dingen.
    Ich würde den Thread hier jetzt nicht auch noch mit einer Diskussion über eine angemessene GA Struktur belasten. Da bringt hier gar nichts.

Eine PA Struktur ist mehr als unnötig. Die Stellen eins und zwei müssen zur Topologie passen und die 0 an dritter Stelle hat nur der LK, alles andere ist technisch erstmal vollkommen egal. Und wenn das erledigt ist und läuft, dann sortiert man sich die Tunnel-PAs von Schnittstellen an eine sinnvolle Stelle und danach ist alles reine Kosmetik und damit sollte man beginnen wenn man begriffen hat was man da tut, und wenn man das hat merkt man wie egal das ist und lässt es einfach bleiben.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
    X