Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcus EDS Touch IT C3 startet nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arcus EDS Touch IT C3 startet nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe vor 11 Jahren in der Forums-Einführungsaktion zwei dieser Displays gekauft die bislang einwandfrei funktioniert haben. Ich habe nun einen Raum renoviert und dazu das Display für 5 Tage ausgebaut gehabt. Nach Einbau geht zwar die Beleuchtung noch, aber das Display "bootet" nicht mehr. Programmiertaste reagiert ebenfalls nicht und zurücksetzen auf Werkseinstellungen (Anstecken der Hilfsspannung bei gedrückter Programmiertaste) bringt auch nichts.

Hat evtl. noch jemand das Gerät im Einsatz und bestenfalls (für mich) den selben Fehler gehabt nebst Lösungsidee?

Beste Grüße
    Nils

Hallo Nils,

habe das gleiche Problem, aber leider keine Lösung.

Habe auch für 11 Jahren 2 Touch_IT gekauft.
    Eines davon war auch (länger) von Bus und Spannungsversorgung getrennt und als ich es jetzt wieder angeschlossen habe, wird nur das Display hell und sonst passiert nichts.
    Wie von dir beschrieben bringen Programmiertaste und Werkseinstellungen nichts.

Habe mit Arcus EDS gesprochen und die empfehlen das Gerät zur Befundung einzusenden.

Gruß
    Norbert

Kommentar

Ich hatte auch mit denen telefoniert, Aussage war, dass eine Reparatur nicht zielführend bzw. wirtschaftlich ist, nun werkelt ein C4 bei mir.
      Gruß Nils

Kommentar

Mal schauen, was sie bei mir sagen....

Aber offenbar bist du arcus eds dennoch treu geblieben.

Kommentar

Ja, das C4 ist echt wertig und von den Möglichkeiten finde ich es auch super

Kommentar

Lädt...
          X