Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Theben office compact und "Taster"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Theben office compact und "Taster"

    Hi Leute,

    ich habe nun mein erstes testsystem zusammen.
    Geräte:
    - ABB SA/S 8.16.1 Schaltaktor
    - Theben compact office EIB
    - ip-schnittstelle und SV.

    ausserhalb: eine visu die per eibd mit dem bus redet.

    Ausgangslage (aktuelle Einstellung im screenshot):
    • auf GA 0/0/8 werden 2 Testlampen per PM geschaltet.
    • Verwendet wird im PM eine Nachlaufzeit von 5min.
    • Der Schaltaktor steht einfach auf EIN/AUS ohne Nachlauf etc.
    • Der PM schaltet wie gewünscht


    Problem:
    Wenn ich nun per eibd auf die GA 0/0/8 ein AUS sende gehen die lampen wie gewünschtaus. danach hätte ich erwartet das bei erneuter präsenzerkennung die lampen vom PM wieder eingeschaltet werden.
    Der scheint aber noch auf den ablauf seiner Nachlaufzeit zu warten.
    Wie muss ich die GA bzw. die KO's einstellen damit der PM das AUS mitbekommt und bei nächster Präsenz ein EIN sendet?

    Grüsse,
    Markus
    Angehängte Dateien
Lädt...
X