Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zyklische Kameraumschaltung Quadclient

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Zyklische Kameraumschaltung Quadclient

    Hallo Zusammen

    Ich zeige bei mir im QC 5 Kameras, über die Reiter auswählbar in einem der Quadranten an. Ich habe das Problem, dass bei zwie Kamera (HiLook) nach einiger Zeit immer ein URL Fehler erscheint. Bei den anderen beiden (Hikvision) habe ich das Problem nicht. Ursache unbekannt. Ich löse das Problem damit, dass ich händisch kurz auf eine andere Kamera switche und dann wieder zurück. Dann erscheint das Bild für eininge Stunden sofort wieder. Nun wollte ich diese Umschaltung zyklisch machen. Da. heißt, einfach alle 30 Minuten auf eine andere Kamera umschalten. Leider funktioniert meine dafür gebastelte Logik nicht. Sollte eigentlich ein einfaches sein.

    Hat das Problem auch jemand undwie habt ihr das gelöst? Gibt es eventuell einen Baustein, der das einfach macht?

    1.jpg

    Markus
Lädt...
X