Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo zusammen,
wo finde ich den Logikbaustein für die Tado Steuerung mit dem X1?
Die Gira Hotline hat mich hier her verwiesen, jedoch finde ich den Baustein nicht.
Hat schon jemand Erfahrung damit?
Gruß
Wolfgang
Das ist ja toll.
Erst einmal herzlich willkommen.
Hier bist Du nicht falsch aber trotzdem falsch.
Gira hat ja den selbst entwickelten tado-Logikbaustein am 25.01. im Fachpartner-Newsletter vorgestellt / angekündigt. Auch auf der HP von Gira findet man etwas dazu: https://www.partner.gira.de/service/...tml?a2cid=3450
Leider wird nirgendwo benannt, wo und wann man den Logikbaustein bekommt...
Ich bin blutiger Anfänger.... und möchte den Logibaustein von Tado nurtzen. Könnte jemand von den Wissenden ein Bild von der Logikzeichnung aus dem GPA zur Verfügungstellen damit ich eine Idee bekomme wie ich dieses richtig nutze. Der Tado Baustein läuft und liefert die Werte in der Simulation, allerdings ist mir nicht klar an welchem Baustein die Werte jetzt terminieren damit ich diesen als Heizungsregler in einem Raum auswählen kann....
Ich bin blutiger Anfänger.... und möchte den Logibaustein von Tado nurtzen. Könnte jemand von den Wissenden ein Bild von der Logikzeichnung aus dem GPA zur Verfügungstellen damit ich eine Idee bekomme wie ich dieses richtig nutze.
Servus, hast du dir dann selbst geholfen und könntest mir deine Zeichnung zur Verfügung stellen?
Hallo könnte bitte jemand ein Beispiel einer funktionieren Tado Logik hier als Bild Posten?
Leider komme ich mit dem Tado Baustein sowie deren Anleitung nicht weiter
In der Gira Akademie gibt es ein Video dazu. Auf das Schulungsvideo X1 gehen, da gibt es einen Unterpunkt "Integration Tado"
Da wird das gut erklärt anhand variablen Datenpunkte und Einbindung in die Visu.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar