Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutscheincodes ETS6 Pro schon erhalten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gutscheincodes ETS6 Pro schon erhalten?

Habt Ihr eure Gutscheincodes für die ETS6 Pro von der letzten Sammelbestellung schon erhalten?
    Bei mir hat sich im KNX Konto noch nichts getan.
    Die Übermittlung hat ja schon statt gefunden. Bin mir jetzt nicht sicher wie lange da dauert.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Grüße Andreas

Es hieß, dass es bis zu 1 Woche dauern kann. Vor Dienstag mache ich mir da keine Gedanken.
    Habe jetzt 2 Jahre auf einen Platz in der Sammelbestellung gewartet, da macht eine Woche auch nichts mehr

Kommentar

Okay gut zu wissen.

Das mit der Woche habe ich nicht gelesen.
      Danke für die Antwort.

Grüße Andreas

Kommentar

Kleiner Tipp: In der Regel war es bisher so, dass der Betreff des angepinnten Sammelbestellungs-Thread auf "Status: Gutscheine verteilt" geändert wurde, wenn die Gutscheine im Konto sind. So muss nicht jeder nachfragen...

Gruß

Jochen

Kommentar

Zitat von jreeg Beitrag anzeigen
          Kleiner Tipp: In der Regel war es bisher so, dass der Betreff des angepinnten Sammelbestellungs-Thread auf "Status: Gutscheine verteilt" geändert wurde, wenn die Gutscheine im Konto sind. So muss nicht jeder nachfragen...

Gruß

Jochen
          Sehr schlauer Beitrag. Könnte man gerne drauf verzichten. Hab doch schon geschrieben, das ich bei einer Sammelbestellung noch nicht mitgemacht habe und da noch keine Erfahrungswerte habe.

Kommentar

Deswegen hast Du auch diesen Tipp bekommen. Dafür kann man auch einfach "Danke" sagen statt rumzugiften.
            Zuletzt geändert von Smoerrebroed; 18.02.2022, 09:44.

Kommentar

Zitat von Andreas1986 Beitrag anzeigen
              Sehr schlauer Beitrag. Könnte man gerne drauf verzichten. Hab doch schon geschrieben, das ich bei einer Sammelbestellung noch nicht mitgemacht habe und da noch keine Erfahrungswerte habe.

zuerst blöd fragen, weil du nicht lesen kannst.

danach einen kollegen, der es gut meint, blöd anmachen.

genau mein humor!!

gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
              X