Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutscheine der Sammelbestellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lpfeiffer
    antwortet
    War wohl nicht nur mir nicht klar wie die Kommunikation einer Sammelbestellung läuft, auch nach erfolgreichem Lesen und Denken. Alle Infos stehen dann doch nicht im Sammelthread.

Sonst hätte es das hier nicht gebraucht.

Einige Posts entsprechen zumindest nicht meiner aber in teilen sicherlich auch nicht den Vorstellungen des KUF von einem positiv fruchtbaren Umgang miteinander.
    Nicht nett und hoffentlich nicht DerStandart hier.

Ich war zwar nicht direkt angesprochen emfand trotzdem scham. Wird bestimmt noch...

Einsilbige Postanworten sind beleitigend und bringen keinem was.

Grundsätzliche Kritik an Produkten kann ich verstehen und nachvollziehen, ohne richtige Alternativen halt schwer zu umgehen.
    Den Sarkasmus konnte man da aber herauslesen.

1 ETS ist besser als KEIN ETS.

aikid Seit heute morgen sind die Gutscheine nun auch bei mir im MyKNX Konto vorhanden. Ebenso wurde an die Mailadresse eine Info geschickt.

Seid lieb zueinander und helft euch. Macht am Ende des Tages den Unterschied.

Einen Kommentar schreiben:

• Beleuchtfix
    antwortet
    Für alle, die nur auf die nächste Aktion warten, im März hat die KNXA eine Sonderaktion, ETS Prof. Für 30% Ermäßigung. Ich habe gerade den Newsletter bekommen.
    Gruß Florian

• Patzi
    antwortet
    Habt ihr schon einen Code für die ETS6 erhalten?

• Beleuchtfix
    antwortet
    Zitat von aikid Beitrag anzeigen
    ….ist eben auch erstmal eine Unterstellung.
    Ja, aber in den 3 Wochen, die du angemeldet bist, hast du dich nur hier geäußert das lässt so eine Vermutung schon mal aufkommen. Aber wir sind jetzt alle gespannt, was noch an Beiträgen von dir kommt.
    Viel Spaß mit KNX

• concept
    antwortet
    dass ich nur wg. einer Lizenz/Sammelbestellung dabei bin, ist eben auch erstmal eine Unterstellung.

zum aktuellen zeitpunkt hast du 5 posts. alles im thread „sammelbestellung“.

und ja, ich unterstelle dir das, weil ich ganz gut im raten bin

aber alles ganz easy, ist ja nicht verboten

• aikid
    antwortet
    Hallo concept,

raus aus dieser Konversation. Nicht aus dem Forum. Und dass ich nur wg. einer Lizenz/Sammelbestellung dabei bin, ist eben auch erstmal eine Unterstellung.

• concept
    antwortet
    Für mich hiermit erledigt. Ich bin raus.

da du nur hier warst, um dir einen gutschein zu ergattern wird uns der verlust zwar schwer treffen, aber irgendwie werden wir darüber hinwegkommen...

spätestens, wenn du dann fragen hast, wirst du wieder hier aufpoppen

• Beleuchtfix
    antwortet
    Angemerkt werden sollte aber zur Beruhigung, wie oben bereits gesagt, dass es mit der ETS6 derzeit wohl ohnehin noch etwas schwierig zu arbeiten sei...
    Man kann aber mit der ETS6 deutlich besser arbeiten als ohne eine ETS, deshalb kann ich die „Sehnsucht“ nach der Auslieferung schon verstehen.
    Gruß Florian

• DerStandart
    antwortet
    Ich bin raus.
    Okay.

Zitat von construbo Beitrag anzeigen
    Ich bin ebenfalls Neuling hier, habe allerdings gelesen, dass die Überschrift des betroffenen "geschlossenen" Threads bei erfolgreicher Verteilung wohl angepasst werden wird...in etwa "Gutscheine verteilt:..." anstelle von "Daten übermittelt:..."

Diese Info lässt sich in den einzelnen Threads zum Thema finden...
    Sehr gut. Wenn alle fähig wären, diese Information selbständig zu gewinnen, würden die Organisatoren wahrscheinlich auch weniger Beruhigungsmittel benötigen

• construbo
    antwortet
    Ich bin ebenfalls Neuling hier, habe allerdings gelesen, dass die Überschrift des betroffenen "geschlossenen" Threads bei erfolgreicher Verteilung wohl angepasst werden wird...in etwa "Gutscheine verteilt:..." anstelle von "Daten übermittelt:..."

Diese Info lässt sich in den einzelnen Threads zum Thema finden...darüber hinaus war Ende Februar das ursprüngliche Ende der Sammelaktion...nun gingen die Gutscheine halt am ersten Tag bereits weg...aus meiner Sicht daher noch alles im Rahmen...auch wenn ich mich wirklich auch über die Verteilung freue...

Angemerkt werden sollte aber zur Beruhigung, wie oben bereits gesagt, dass es mit der ETS6 derzeit wohl ohnehin noch etwas schwierig zu arbeiten sei...

• aikid
    antwortet
    Ok, ich habe den ersten Teil sehr wohl verstanden, dass ich davon nicht ausgehen konnte --> check

Der zweite Teil ist aber nicht logisch, was durch das Wort "unterstellen" schon von Dir selbst angedeutet wird, da im Thread der Sammelbestellung nichts mehr kommen konnte, weil eben geschlossen. U.a. ist in der Zeit der Schließung des Sammelbestellungsthreads mit allergrößter Wahrscheinlichkeit dieser Thread hier entstanden.

Und (leider) nun diese überhebliche belehrende Art (Anwendung des Imperativs) und die gaaaaanz tolle Grafik. Für mich hiermit erledigt. Ich bin raus.
    Zuletzt geändert von aikid; 27.02.2022, 01:30.

• DerStandart
    antwortet
    Ich akzeptiere es, wenn man in Foren (als Neuling) belehrt wird, aber dann gehören auch alle Fakten auf den Tisch, ansonsten sieht es schlicht so aus, als müsste man still halten, weil man ja nichts "verstanden" hat. Keine besonders schöne Sichtweise und fühlt sich auch als Neuling auch einfach nicht gut an, gerade wenn man einfach so wie von Dir hingestellt wird.
    Lies bitte meinen Post noch mal durch. Du fragst, ob Du davon ausgehen darfst, dass die Gutscheine bereits verteilt sind. Ich antworte darauf, dass Du das nicht darfst. Danach beziehe ich mich auf alle anderen und unterstelle, dass diese die benötigten Infos im entsprechenden Thread gefunden haben. Ich habe Dich weder zum Stillhalten aufgefordert, noch habe ich Dich in irgend einer anderen Art und Weise irgendwie hingestellt. Bitte überleg nächstes Mal bevor Du schreibst und überleg bitte auch, was Du schreibst.

• aikid
    antwortet
    Zitat von DerStandart Beitrag anzeigen

Nee, darfst Du nicht. Diejenigen, die nicht nachfragen, haben verstanden, dass alle benötigten Infos im Threads der Sammelbestellung zu finden sind.
    Man darf mir immer sagen, wenn ich etwas falsch mache, aber dann müssen alle Argumente auch auf den Tisch.

Der besagte Thread der Sammelbestellung wurde nach der Datenübertragung geschlossen, mit dem Hinweis, "dass hier wohl nichts mehr kommen wird". Nun ist er wieder offen, weil eben die Story noch nicht ganz zu Ende zu sein scheint. Also scheint selbst ein Mod kurzzeitig "vergessen" zu haben, dass alle Infos in den Thread der Sammelbestellung kommen.

Ich akzeptiere es, wenn man in Foren (als Neuling) belehrt wird, aber dann gehören auch alle Fakten auf den Tisch, ansonsten sieht es schlicht so aus, als müsste man still halten, weil man ja nichts "verstanden" hat. Keine besonders schöne Sichtweise und fühlt sich auch als Neuling auch einfach nicht gut an, gerade wenn man einfach so wie von Dir hingestellt wird.

• DerStandart
    antwortet
    Hallo zusammen, es gibt hier ja seit Tagen keine Nachfragen. Darf ich dann davon ausgehen, dass somit die Gutscheine angekommen sind?
    Nee, darfst Du nicht. Diejenigen, die nicht nachfragen, haben verstanden, dass alle benötigten Infos im Threads der Sammelbestellung zu finden sind.

• lpfeiffer
    antwortet
    Aber zurück zu deiner Frage, nee Gutscheine verzögern sich noch bzw. Hab ich noch keinen bekommen. Aber es wurde schon versucht Kontakt nach Brüssel aufzubauen, da es wohl zeitlich ungewöhnlich ist. Siehst du aber im original Sammelbestellungsthema. Grüße

Lädt...
X