Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QUAD Client aber kein Ipad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

QUAD Client aber kein Ipad

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee welches Tablet man nehmen kann um den Quad Client zu benutzen, aber es soll kein Ipad sein.
    Gibt es da Alternativen? Auch welche die so schnell hochfahren bzw. an sind wie das IPad?

Bitte um Info ... danke

Wenn Du den QuadClient nutzen möchtest, dann kommst Du um Windows nicht herum. Mit einer HTML Visu bist Du da flexibler...

LG
    Christian
    Gruß, Christian
    Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
    http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Oder über VNC auf einen Rechner mit Windows zugreifen, auf dem der QC läuft. Dann kannst du jedes Tablet nutzen für das es einen VNC Client gibt.
      Mit freundlichen Grüßen
      Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
      - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Zitat von itwasme2001 Beitrag anzeigen
        Auch welche die so schnell hochfahren bzw. an sind wie das IPad?

Bitte um Info ... danke
        Du möchtest den QuadClient auf einem Tablett, das so ist wie ein iPad um dann den Quadclient so nutzen zu können als wäre es die Gira App auf einem iPad, möchtest aber kein iPad.....

Wie soll man das denn verstehen. Kauf doch ein iPad und sei glücklich..... oder warum geht das nicht?

Kommentar

Booten

Windows muss aber immer booten oder? Das wäre auch ätzend..
          Über VNC denke wird zu umständlich oder gibt es für Galaxy Tablet einen genialen VNC der so rüber kommt wie Echtzeit... ???

Kommentar

... IPad wäre mir auch lieber...

... aber es geht um einen Kunden, der ein abosluter Apple Gegner ist und kein IPad möchte.... deshalb suche ich eine Alternative....
            die es aber auch meines Erachtens nicht so richtig gibt...

Kommentar

Zitat von itwasme2001 Beitrag anzeigen
              ... aber es geht um einen Kunden, der ein abosluter Apple Gegner ist und kein IPad möchte....
              Aber troztzdem gerne hätte das alles genau so funktioniert. Das sind mir die richtigen.....

Ich denke du solltest dir da nicht allzu große Mühe machen. Nicht umsonst verkauft sich das iPad wie geschnitten Brot.

Und wenn jemand Apple gegner ist, muss er halt sein Windows Pad booten...

Kommentar

... ja ich kann die auch leiden..

Gegen Apple sein, aber Funktionen haben wollen wie IPad...
                Versteht man nicht...
                Denke auch mal dass ich es ihm jetzt so sagen werde.... Dann soll er halt IPad nur als Quad Client Bedienung nutzen...

Trotzdem danke an die Infos ...

Kommentar

Acer w500

Ich nutze selbst ein Acer W500 mit Windows 7, folglich Quadclient und eigene Visu möglich. Angebunden über WLAN im Dauerbetrieb an der Wand, ohne Probleme. Stromaufnahme zwischen 10-12 Watt je nach Bildschirmhelligkeit.
                  Stromzufuhr liesse sich auch mit ein wenig Bastelaufwand durch die Rückwand realisieren, dann ist es aber nicht mehr so mobil...

Aus dem Standby ist das W500 innerhalb von wenigen Sekunden wieder da (ca. 4-5s), nicht ganz so schnell wie ein IPAD.

Kommentar

Hi Jpm,

kannst du mir sagen wie du das Acer an die Wand montiert hast?

Gruß

Felix

Kommentar

Mit dem PadTab Tablet Mounting System:

PadTab Tablet Mounting System - The ultimate iPad wall mount Geht wunderbar, hatte das mal via Amazon bestellt

Kommentar

oder ein schöner Halter inkl. Ladefunktion und Audio Ausgang, fällt nicht mehr auf, dass es ein Ipad ist:
                        Welcome - ipad-dock.at

Kommentar

Lädt...
                        X