Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hat jemand eine Idee welches Tablet man nehmen kann um den Quad Client zu benutzen, aber es soll kein Ipad sein.
Gibt es da Alternativen? Auch welche die so schnell hochfahren bzw. an sind wie das IPad?
Auch welche die so schnell hochfahren bzw. an sind wie das IPad?
Bitte um Info ... danke
Du möchtest den QuadClient auf einem Tablett, das so ist wie ein iPad um dann den Quadclient so nutzen zu können als wäre es die Gira App auf einem iPad, möchtest aber kein iPad.....
Wie soll man das denn verstehen. Kauf doch ein iPad und sei glücklich..... oder warum geht das nicht?
Windows muss aber immer booten oder? Das wäre auch ätzend..
Über VNC denke wird zu umständlich oder gibt es für Galaxy Tablet einen genialen VNC der so rüber kommt wie Echtzeit... ???
... aber es geht um einen Kunden, der ein abosluter Apple Gegner ist und kein IPad möchte.... deshalb suche ich eine Alternative....
die es aber auch meines Erachtens nicht so richtig gibt...
Gegen Apple sein, aber Funktionen haben wollen wie IPad...
Versteht man nicht...
Denke auch mal dass ich es ihm jetzt so sagen werde.... Dann soll er halt IPad nur als Quad Client Bedienung nutzen...
Ich nutze selbst ein Acer W500 mit Windows 7, folglich Quadclient und eigene Visu möglich. Angebunden über WLAN im Dauerbetrieb an der Wand, ohne Probleme. Stromaufnahme zwischen 10-12 Watt je nach Bildschirmhelligkeit.
Stromzufuhr liesse sich auch mit ein wenig Bastelaufwand durch die Rückwand realisieren, dann ist es aber nicht mehr so mobil...
Aus dem Standby ist das W500 innerhalb von wenigen Sekunden wieder da (ca. 4-5s), nicht ganz so schnell wie ein IPAD.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar