Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem nach Wechsel der IP Schnittstelle (Gira -> MDT)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Problem nach Wechsel der IP Schnittstelle (Gira -> MDT)

In meinem mit der ETS5 erstellten Projekt habe ich die Gira-IP Schnittstelle durch das MDT IP Interface SCN-IP000.02 ersetzt.
    Leider habe ich jetzt folgenden unschönen Effekt:
    - programmiere ich vollständig (also PhAddr+Appl) mit Programmier-Knopf zB. des KNX-Aktors, ist alles gut.
    - programmiere ich nur das Appl-Programm, kommt als Fehler ein Text wie im angehängten Bild beschrieben.
    Hat jemand eine Idee ? !!! ?
    PS: Wenn ich das Gerät vollständig mit der neuen IP Schnittstelle programmiere, tritt der Fehler trotzdem auf ...
    PS2: Selbst vollständiges Entladen und Neuprogrammieren hilft nicht ...
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    Zuletzt geändert von Unita02; 01.03.2022, 22:44.

Ein Klassiker. Du hast bei der Linie 4.8 (oder dem Bereich 4 oder dem Topology-Backbone) eine separate Verbindung eingetragen. Stell die mal auf "keine" zurück.

Kommentar

Wohin genau darf ich den Blumenstrauß schicken :-D ??? Hat geklappt - 1000 Dank. Ich habe nur in der Fußzeile die Schittstellen betrachtet, aber übersehen, daß man im "Technologie Backbone" auch dem Bereich eine sst zuweisen kann.

Kommentar

Ich hatte ähnliches Phänomen nach dem Umzug von einem Windows 10 auf einen Windows 11 PC.
        Woher er sich die "Verbindung" gezogen hat?
        Auf dem alten Rechner funktionierte es mit gleichem Projekt und gleicher Schnittstelle.

Kommentar

Lädt...
        X