Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übertragung wegen Systemfehler nicht möglich.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Übertragung wegen Systemfehler nicht möglich.

Guten morgen zusammen,

ich wollte gerade den Homeserver etwas optimieren, da kam folgende Fehlermeldung beim prüfen bzw, übertragen Versuch:
    Index.jpg
    Übertragung wegen Systemfehler nicht möglich. Der Index der Liste überschreitet das Maximum (-1)
    Hatte den Fehler schonmal jemand? was ist der Grund, was kann ich tun?

Edit: Neustart des Experten und Neustart des PC's hat nichts gebracht.

Edit2: Das Prüfen bzw. Übertragen wird dann ohne weitere Infos abgebrochen. (Sonst steht ja unten näheres zum Fehler)
    Zuletzt geändert von fabian82; 06.03.2022, 12:01.

Wenn sich niemand meldet, der den Fehler kennt: Welche Änderungen wurden zur Optimierung durchgeführt? Notfalls die Hälfte der Änderungen rückgängig machen und so nach dem Prinzip der binären Suche eingrenzen, welche Aktion zu dem System-Fehler führt.

Kommentar

Das habe ich bereits versucht.
      Ich habe Init Werte von Ko's geändert, bei einer webabfrage cr lf hinzugefügt und eine Logik mit Standard Bausteinen erweitert.
      Also nichts wildes...

Der Fehler besteht aber weiterhin.

Kommentar

Ich habe in der Zwischenzeit das Projekt Archiviert und an den Gira Support geschickt. Dieser konnte den Fehler ebenfalls nachstellen, wusste aber auch keine Lösung, auch eine etwas älteres Archiv meines Projektes ohne diesem Fehler half dem Gira Support nicht weiter und er konnte mir keine Lösung des Problems darbieten.
        Es wird versucht diesen Fehler beim nächsten Experten-Update zu beheben.

Ich für habe mein Projekt im Experten dann von einem etwas älteren Stand aus wieder aufgenommen...
        Das Problem ist somit, zumindest für mich, erstmal gelöst.

Kommentar

Lädt...
        X