Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Controller MDT AKD-0424R2.02 ausreichend?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LED Controller MDT AKD-0424R2.02 ausreichend?

Hallo,
    ich habe Terrassen- Leuchten mit RGBW LED. Diese werden mit 24V betrieben und ich habe je Kanal eine Stromaufnahme von 0,2A gemessen. Insgesamt werden 8 Leuchten (parallel) betrieben
    Nun ist die Frage ob der MDT AKD-0424R2.02 dazu ausreicht.(Wegen Ampere.)
    Da steht:
    - für 12/24V CV LED, (Common Anode)
    - umschaltbare Lastverteilung: 4 Kanäle je 2A oder 1 Kanal 3,5A und 3 Kanäle je 1,5A
    - Parallelbetrieb von zwei Kanälen mit 4A
    - Betriebsarten: 4 x Weiß, RGB, RGBW, Tunable White

Wenn ich das richtig sehe hab ich pro Kanal 1,6A. Da ich ja auch Weiß als Kanal habe muss ich ja nicht alle Kanäle gleichzeitig nutzen.
    4 Kanäle je 2 A sollten aber auch das abdecken oder?
    Was mich stutzig macht ist die Aussage mit dem Parallelbetrieb. Heißt das es geht (4 Kanäle a 2A) aber max. 2 gleichzeitig oder wie ist das zu verstehen?

Danke dem der dazu was hat.
    Gruß Hexley

Du kannst anstatt 2 Einzelne Kanäle die auch so parametrieren, dass die zwei Kanäle parallel arbeiten, dann muss der Schaltkreis aber auch parallel angeschlossen sein. ließ mal das THB! Auch solltest du das Gerät mal in die ETS importieren und dir dort die Parameter mal anschauen.
    Gruß Florian

Kommentar

Da er RGBW hat, kannst Du uns das dann mal erklären, wie das funktioniert?

Kommentar

Michy, willst du mich eigentlich immer falsch verstehen? Es ging um die Frage des Parallelbetriebs, was das bedeutet, dass das hier keine Lösung für eine RGBW Ansteuerung ist, ist mir klar (ich denke dem TE auch)

Gruß
        Florian

Kommentar

Lädt...
        X