Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenmonitor "hängt"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
    Was ist denn aus der Meldung geworden??
    auch bei mir nichts neues.
    • Monitor starten, warten kommt nix.
    • irgendeine Adresse mit 1 Sek zyklisch lesen oder schreiben
    • so nach 3-4 Sek. tauchen die Telegramme auf
    • zyklsiches Lesen/schrieben stoppen, Monitor funktioniert und man sieht alle Telegramme.
    • nach unbestimmter Zeit (10 Min bis 3 h) kommen plötzlich wieder keine Telegramme mehr an
    Uwe
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

mal ein Update

Seit Umstellung auf 3.0f ist das Problem bei mir behoben! Busmonitor läuft immer automatisch an (also ohne das ich erst 5-10 Lesezugriffe absetzen muss) und bleibt auch nciht mehr hängen! Hab mal ne zyklische Aufzeichnung gestartet, die läuft jetzt schon seit fast 24h, sonst max. 2-3h und dann war alles still.
      ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
        Seit Umstellung auf 3.0f ist das Problem bei mir behoben!
        hmm, habe bei mir die 3.0f schon die ganze Zeit im Einsatz ... das hat bei mir das Problem also nicht gelöst. Da sich aber ohnehin nur um eine Debugging-Funktion handelt, werde ich da keine weitere Energie reinstecken.

Der Zugriff (und das logging) über Calisto (Java-Bibliothek) funktionieren nämich fehlerfrei.
        Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Lädt...
        X