Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siemens KNX Universalregler RMU 710

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siemens KNX Universalregler RMU 710

Hallo liebes Forum,

ich hätte bald die Möglichkeit einen Universalregler RMU 710 Siemens Synco KNX, zu programmieren. Er kommt in eine Lüftungsanlage rein.
    Leider habe ich keine Erfahrungen mit diesen Reglern.
    Können diese Regler komplett mit der ETS programmiert werden oder wird eine extra Software benötigt?
    Vielleicht könnte mir einer von euch behilflich sein.

Danke.

Liebe Grüße

Unterlagen finden sich hier nach Eingabe von beispielsweise RMU als Suchtext. Im Archiv die Variante von 2011.

Kommentar

Super danke aber ich finde nichts wie die Programmiert werden. Die Produktdatenbank habe ich schon in die ETS geladen.Reicht da die ETS aus oder gibt es da noch eine Software? Man kann schon mit den einzelnen Parameter in der ETS arbeiten aber ich werde da leider nicht schlau daraus

Liebe Grüße

Kommentar

Die Software die noch dabei ist, bei dem Link den du hier genannt hast, die läuft bei mir garnicht, da es ein ETS3 Patch ist . Finde aber leider auch sonst keine Software

Kommentar

leider weiss ich immer noch nicht, welchen Stand der RMU 710 hat. Wenn Du gerne liest, hier die Basisdokumentation und die Installationsanleitung

Kommentar

Dankeschön. Sieht so aus als würde es ohne Software funktionieren. Die Parametrierung müsste dann am Regler selber eingestellt werden können. Hast du selbst mal einen programmiert?

Kommentar

Nein, mit einem Siemens KNX Universalregler hatte ich noch nie zu tun. Ich kann nur Anleitungen dafür suchen und lesen. Da wird von mehreren Möglichkeiten für die Parametrierung geschrieben. Und es gibt noch mehr, wie einen Programmierkoffer mit USB Schnittstelle für KNX.

Kommentar

Lädt...
              X