Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LFA/S 1.1 mit tastsensor3 plus gira ansteuern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LFA/S 1.1 mit tastsensor3 plus gira ansteuern

Hallo
    mein erster richtiger Eintrag und gleich eine schwierige Frage.
    Ich möchte gern meine KWB mit dem TS3 Plus ansteuern, da dieser ja so ein nettes Bedienmenu für die Lüfterstufen hat. Leider habe ich erst gekauft und dann gelesen welche (Fancoil)Aktoren sich damit steuern lassen.
    Ich weiß lesen bildet, aber als ich die Geräte kaufte, war ich blutiger Anfänger und dachte, dass knx ein Standart ist, bei dem alles zusammen passt .
    (Ja,ja und ich glaubte da auch noch an den Weihnachtsmann.)
    Nun zur Frage, kann ich diesem Aktor (LFA/S 1.1) mit den tastsensor über das Lüftungsmenue steuern?
    Danke für vielleicht gute Tipps

gruß

ich kann dir sagen, dass das grundsätzlich geht.
    Ich habe das 1-bit-Objekt zur Stufenschaltung benützt und das 8-bit-Objekt zur Anzeige.

Gruss Norbe

Kommentar

Hallo und danke für die Antwort. Könntest du mir Anfänger die Schritte erklären die ich in der ets4 und in der Applikationssoftware tätigen muss damit das klappt.

Danke

Kommentar

Hallo

Leider habe ich es immer noch nicht richtig hin bekommen. Ich probiere das nun schon seit 2 Wochen. So ein Dre..!!!

Ich brauch HILFE!

Gibt es jemanden der die gleiche Konfiguration hat und mir helfen kann.

danke

YAC

Kommentar

Hallo mittlerweile habe ich die Statusanzeige hinbekommen, ich schaffe es aber nicht die Stufen zu schalten.
          Problem ist, 1. dass ich die Automatik beim TS 3 Plus für Lüftung nicht abgeschaltet gekomme
          2. Ich nicht weiß welches objekt das richtige zum Stufe schalten ist.

wäre nett wenn mir jemand einen tip geben könnte
          danke

Kommentar

Lädt...
          X