Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS6 Projektexport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS ETS6 Projektexport

Ich habe nach der Übernahme meiner ETS3 nach ETS6 einen Projektexport zur Sicherung durchgeführt.

Leider bekomme ich nachfolgende Fehlermeldungen, die ich nicht verstehe!

Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben um die Ursache zu verstehen und zu beseitigen.

Danke für jeden Hinweis!!

LG Wolfgang

Projekt erfolgreich exportiert: OSTSEITE
    Export-Handler des Geräts fehlgeschlagen: 1.1.31 RTR +2 EG ARBEIT 6124/01-500 2fach Bedienelement mit Raumtemperaturregler
    Export-Handler des Geräts fehlgeschlagen: 1.1.46 RTR +2 OG Hanni 6124/01-500 2fach Bedienelement mit Raumtemperaturregler
    Export-Handler des Geräts fehlgeschlagen: 1.1.51 RTR +2 OG Wolfgang 6124/01-500 2fach Bedienelement mit Raumtemperaturregler
    Export-Handler des Geräts fehlgeschlagen: 1.1.21 T 4 EG ESS JALOUSIEN TASTSENSOR 4 Fach 6127/02-5 612x/02-500 solo Tastsensor Komf.-Bedienelement,UP
    Export-Handler des Geräts fehlgeschlagen: 1.1.32 EG ARBEIT Tastsensor 2fach 6126/01-84 solo Standard Tastsensor 2fach
    Export-Handler des Geräts fehlgeschlagen: 1.1.47 T2 OG HANNI Tastsensor 2fach 6126/01-84 solo Komfort
    Export-Handler des Geräts fehlgeschlagen: 1.1.52 Tastsensor 2fach OG Wolfgang 6126/01-84 solo Standard
    Export-Handler des Geräts fehlgeschlagen: 1.1.33 EG Küche Tastsensor 2fach 6126/01-84 solo Komfort Tastsensor 2fach
    Export-Handler des Geräts fehlgeschlagen: 1.1.22 T2 EG ESSBer. Tastsensor 2fach 6126/01-84 Nebe solo Standard Tastsensor 2fach
    Export-Handler des Geräts fehlgeschlagen: 1.1.71 Tastsensor EG Flur 2 fach solo Standard Tastsensor 2fach
    Export-Handler des Geräts fehlgeschlagen: 1.1.23 T 4 EG Wohn Lichter TASTSENSOR 4 Fach 6127/02-50 solo Komfort Tastsensor 4fach
    Export-Handler des Geräts fehlgeschlagen: 1.1.24 T4 EG Wohn Szene TASTSENSOR 4 Fach 6127/02-500 F solo Komfort Tastsensor 4fach
    Export-Handler des Geräts fehlgeschlagen: 1.1.200 DG Büro Arbeitsbereich solo Standard Tastsensor 2fach
    Export-Handler des Geräts fehlgeschlagen: 1.1.201 DG Büro vor Gästeraum solo 6126/01 Ts 2fach
    Export-Handler des Geräts fehlgeschlagen: 1.1.202 DG im Gästeraum neben der Türe solo Standard Tastsensor 2fach
    Export-Handler des Geräts fehlgeschlagen: 1.1.203 Taster neben Bett,Treppenhauswand solo Standard Tastsensor 2fach
    Export-Handler des Geräts fehlgeschlagen: 1.1.101 BW Kellertreppe unten solo Komfort Bewegungsmelder
    Export-Handler des Geräts fehlgeschlagen: 1.1.102 BW Kellertreppe Oben solo Komfort Bewegungsmelder
    Export-Handler des Geräts fehlgeschlagen: 1.1.210 BW DG Treppe solo Komfort Bewegungsmelder
    Export-Handler des Geräts fehlgeschlagen: 1.1.19 RTR-EG-ESS 2 Wippen RTR- 2fach Bedienelement

Das Projekt kannst du normal in der ETS6 öffnen?
    Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Installiere mal das ABB/BJE PowerTool in der aktuellsten (!) Version neu

Kommentar

Ich habe 2 Rechner auf denen ETS6 installiert ist. Auf beiden habe ich mein Projekt aus der ETS3f importiert. Auf dem einen Rechner funktioniert der Export perfekt....auf dem anderen habe ich exakt dasselbe Problem wie oben geschildert. Es ging heut der halbe Sonntag drauf. Von daher liegt die Vermutung nahe dass es nicht am Projekt selbst als eher am PC Setup liegt. Habe auch was in der KNX Hilfe geleden bzgl. Adminrechten und Virusscanner. Konnte ich aber ausschliessen.
        Von daher bin ich auf die weitere Diskusdion gespannt.
        Grüße Jürgen

Kommentar

Hast du das mit dem PowerTool schon geprüft?

Kommentar

Der Im- und Export funktioniert jetzt. Grund war wohl ein timeout beim Pluginhandler für die Gira TS 2. Man sah immer kurz in der taskleiste "keine Rückmeldung" und im CPU Monitor 100 Prozent Auslastung. Letztendlich läufts jetzt.... eine Neuinstallation des Plugins hat geholfen...
            Grüße Jürgen

Kommentar

Lädt...
            X