Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmieren (PA, AP) läuft ins aus - Projektintegrität ist beschädigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Programmieren (PA, AP) läuft ins aus - Projektintegrität ist beschädigt

Guten Tag zusammen,
    seit einem Tag hängt sich die ETS6 regelmäßig auf. Dies geschieht, wenn ich Physikalische Adressen oder Applikationsprogramme programmiere. Der Statusbalken im Operationsfenster läuft voll und danach reagiert die ETS6 nicht mehr. Über den Task-Manager kann ich das Programm beenden und neu starten. Das hat so 4, 5 mal geklappt. Die zuvor ausgeführte Operation wurde jedes Mal erfolgreich ausgeführt. Es ist also eher wie ein visuelles Einfrieren des Programmes. Beim letzten Mal konnte ich das Projekt nicht mehr öffnen. Hier war das Abwarten, ob sich nicht doch noch etwas tut, deutlich über einer halben Stunde. Die Meldung im Fenster lautet: "Die Projektintegrität ist beschädigt, das Projekt kann nicht geöffnet werden. Um das Projekt wieder öffnen zu können, benutzen Sie bitte einen gültigen Wiederherstellungspunkt."
    Kennt jemand dieses Problem und kann hier Abhilfe schaffen?
    Aus meiner Sicht hat sich zu der Situation zuvor, in der alles geklappt hat, nichts an den Rahmenbedingungen merklich geändert.
    Besten Dank und einen schönen Gruß,
    Martin

Moin.
    Hast du diesen Beitrag gesehen? Evtl. Ähnlich gelagert?
    https://knx-user-forum.de/forum/öffe...t-ständig-ein

Gruß aus Braunschweig
    Alex

Kommentar

Das selbe Problem habe ich seit 6.0.3 auch. Bleibt am ende der Programmierung „hängen“.
      Gruss

Markus

Kommentar

Das ETS 6.0.4 Update hat das Problem behoben.
        Es soll den Usern einen reibungslosen Ablauf gewährleisten : D

Kommentar

Lädt...
        X