Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

KNX RF Aktor will nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX RF Aktor will nicht

    Ich versuche mit einem Theben SU1 RF meinen Ventilator in der Garage zu schalten.
    GA (Schalten 1/1/48 und Status 1/1/49) sind verknüpft.
    Nur beim besten Willen passiert nichts. Man hört im Gerät auch nichts klicken.
    Beim Schalten erhalte ich auch kein Statusobjekt retour. (siehe Screenshot 1)
    Ich hab das Gerät hoffentlich korrekt parametriert.
    Ich kann die Geräteinfos inkl. verknüpfter GA in der ETS 5.5 abrufen.
    Die GA sind in der Filtertabelle.

    Was übersehe ich?

    Danke,
    Martin
    Screenshot 2022-04-03 135923.png Screenshot 2022-04-03 135911.png Screenshot 2022-04-03 135953.png Screenshot 2022-04-03 135816.pngHier noch die Topologie:

    Screenshot 2022-04-03 140716.png

    GELÖST:
    Hab vergessen den Linienkoppler zu programmieren. Jetzt läufts
    Zuletzt geändert von Knochen; 03.04.2022, 14:30.

    #2
    Hast du die Filtertabelle in den Liniekoppler geschrieben?

    Kommentar


      #3
      Zitat von gubbele Beitrag anzeigen
      Hast du die Filtertabelle in den Liniekoppler geschrieben?
      Genau das wars

      Kommentar

      Lädt...
      X