Egal welches Endgerät und egal ob Programmierung nur der Phys Adr oder der gesamten Applikation, die Programmierung beginnt und relativ zügig in den vollen Balken mit der Meldung Programmierung (Phys.Adr.): Herunterladen. Dann passiert nichts mehr und ich kann die ETS nur noch im Taskmanager schließen und neustarten. Irgendwann (eher zufällig) läuft es dann problemlos durch. Das tritt sowohl bei MDT, Theben und ABB Komponenten im System auf. IP Interface ist ein AppModule von BAB Tec.
Das ist natürlich etwas problematisch, da das Gebäude so nicht zuverlässig zu programmieren ist. Bei der ETS5 hatte ich dieses Problem so nie.
Kann jemand helfen? Selbst wenn ich die MDT LK001.03 Linienkoppler komplett auf durchzug stelle, ändert das nichts.
Das ist natürlich etwas problematisch, da das Gebäude so nicht zuverlässig zu programmieren ist. Bei der ETS5 hatte ich dieses Problem so nie.
Kann jemand helfen? Selbst wenn ich die MDT LK001.03 Linienkoppler komplett auf durchzug stelle, ändert das nichts.
Kommentar