Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo an alle,
bin neu im Bereich der Bustechnik.
Habe mir die neue Software ETS4 heruntergeladen.
Meine Frage nun: Wo kann ich die Bauteile der verschiedenen Hersteller herunterladen?
kannst Du dann, wenn Du anstatt der ETS4-Demo die ETS4-Lite besorgt hast; denn dann hast Du auch Buszugriff und kannst auch KNX-Geräte laden (20 Stück pro Projekt).
die Demo der ETS3 hatte keinen Buszugriff. Die Demo der ETS4 hats.
In dem von Dir verlinkten PDF steht das auch im Ansatz so drin. Folglich ist das PDF auch noch aktuell.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar