Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte produktdatenbank ABB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Alte produktdatenbank ABB

Hallo leute, gibt es jemamnd, der die ALTE Datebank für die asterschnittstelle ABB US/U 2,2 VERSION 1.1 hat?
    Ich habe ein Projektexport (aud ETS3 oder so...) bekommen, aber ohne die Datenbanken.. Und diese Version habe ich meinem Archiv leider nicht...
    Vielen Dank...

Schicke mir per PN eine Mailadresse.

Kommentar

Stačí pouze importovat projekt, databáze je součástí projektu.

Du brauchst doch das Projekt nur importieren, die Datenbank ist im Projekt enthalten

Kommentar

Is ja gut, Micha. Das nächste Mal warte ich fünf Minuten länger, dann mußt Du Dich mit dem Vordrängeln nicht so anstrengen.

Ist das Tschechisch Marke Eigenbau oder Google Translate?

Kommentar

Drehst Du jetzt am Rad?

Kommentar

Hallo, Vento66 - wenn es so leicht wäre, störe ich nicht hier... (Leider kann nicht die Parametern öffnen/bearbeiten....😦)
            (Aber muss sagen, deine Tschechisch ist super...

Kommentar

es gibt bei abb auch ein archiv für obsolete produkte. könnte vielleicht auch helfen.

ps: will mich natürlich nicht vordrängen
              gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Hier ist der Link, unter dem die Datenbank zu finden ist.

https://new.abb.com/products/fr/GHQ6310074R0111/us-u2-2

Sollte es wider Erwarten nicht klappen, schicke ich die Datei zu. Über eine kleine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                  es gibt bei abb auch ein archiv für obsolete produkte. könnte vielleicht auch helfen.

ein forist hat mich per pn gefragt, also hier ist der link:

https://new.abb.com/low-voltage/de/p...digte-produkte
                  gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Es gab mal von ABB eine Sammlung von KNX-Dateien für Geräte aus dem letzten Jahrtausend. In der sind US/U in 23 (!) Versionen enthalten, natürlich nicht in Version 1.1.

Kommentar

Rekonstruiere gerade ein Gebäude mit knapp 2000 Teilnehmern aus 1999/2000er Jahren. Habe leider auch bei einigen Teilnehmern das Problem dass ich zwar die Applikationsprogramme finde aber es anscheinend die falschen sind. Ich verwende dabei die Liste der IT GmbH in Verbindung mit dem ABB Repository Excel Sheet.

Kommentar

Lädt...
                      X