Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Product database adjustment

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Product database adjustment

Hello,

My German is not quite good to write, so please understand I'm writing in English. German answers are no problem.

I have bought some binary input modules (Hager - TXB304), but now i see that they don't have the function i need. I want to have a 'toggle/toggle' function.
    The funcions 'toggle/-' and -/toggle' are provided.

I was wondering if there exists some method or program to read this database, adjust it, and generate a new one with the function I want...

Does anyone has an idea?

Allready thanks.

Nein es gibt keinen Weg eine Produktdatenbank zu ändern, das kann nur hager.

Mir fällt jetzt auf Anhieb auch kein Binäreingang ein den man auf fallender flanke und steigender flanke gleichzeig auf toggle programmieren kann.

Kommentar

Mir schon ABB BE/S8.20.2.1 hilft aber nicht weiter. Ein ändern der Produktdatenbank ist nur durch den Hersteller möglich und erfordert eine neu Regestrierung und Zertifizierung durch die KNX.

Kommentar

Günstigste Version die mir dazu einfällt ist die Tasterschnittstelle von Jung (2076-2T oder 2076-4T). Die kann mit steigender Flanke und mit fallender Flanke toggeln, sogar mit jeweils zwei Objekten.
        Chris (https://proknx.com)
        wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Schade das nicht möglich ist.

Danke für die Antworten

grz,
          Koen.

Kommentar

Lädt...
          X