Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP Kamera in G1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IP Kamera in G1

Hallo Gemeinde, ich habe mein Gira TKS erfolgreich in Betrieb genommen. Eingebaut ist auch eine externe IP Kamera von Axis, welche über meine Türstation und dem TKS läuft, bei Ruf bekomme ich das Bild, oder aber ich habe sie nicht über die Türstation laufen und kann im G1 über die TKS die Kamera an und aus machen. Ich bekomme es aber leider in meiner TKS mobil App nicht drauf. Da dachte ich mir, ich kann sie im GPA einfach anlegen oder so darauf zugreifen, pustekuchen ich komme nicht weiter. Was muss ich denn genau machen? Ich habe schon etliche unterschiedliche URL`s eingegeben aber bekomme einfach kein Bild.

Kann mir bitte wer helfen?

Danke schon mal.

Hast du schon versucht für das TKS und G1 in der Kamera unterschiedliche Benutzer anzulegen?

Kommentar

Ja aber die URL verändert sich dadurch nicht. Ich verstehe auch nicht warum ich im TKS Communicator die Kamera ansteuern kann aber auf der Mobil APP über Handy nicht. Das ist ja ne Einstellungssache die ich nicht gemacht habe.
      Aber Grundsätzlich muss ich doch auch die Kamera in meine GPA bekommen.

Kommentar

So nach einer Nacht schlafen habe und in Ruhe wieder daran setzen läuft die Kamera nun auch Mobil.

Trotzdem weiss ich nicht, wie ich sie in meiner GPA sehen kann. Kachel IP Kamera genommen, hier muss ich doch nur die URL verknüpfen oder?
        Überall lese ich von langen URL`S, meine jedoch ist lediglich meine IP + view, da kann doch auch was nicht stimmen????

Kommentar

So jetzt klappt alles :-) Habe die passende URL hier in einem Forum gefunden :-)

Kommentar

http://benutzer:PW@192.168.1.xxx/axis-cgi/jpg/image.cgi

Kommentar

Jetzt geht aber mein türöffner nicht mehr…. Ich werde wahnsinnig… das hat doch aber nichts mit der Kamera zu tun oder?

Kommentar

Hat das Problem schon einmal wer gehabt?

Kommentar

Ja, ich.
                  Ein Neustart des G1 hat geholfen.

Kommentar

Zitat von Marv013 Beitrag anzeigen
                    Eingebaut ist auch eine externe IP Kamera von Axis
                    Mal so aus Interesse: welche Kamera genau hast Du denn im Einsatz?

Kommentar

Lädt...
                    X