Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenadresse MDT Spannungsversorgung STC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gruppenadresse MDT Spannungsversorgung STC

Hallo,
    ich muss eine neue Spannungsversorgung einbauen und möchte von der STV mit Diagnose auf die STC ohne Diagnose wechseln.
    Warum legt mir die ETS die neue STV immer mit der Gruppenadresse 1.0.- an?
    Die alte STV hatte die 1.0.1.
    Liegt es daran, dass die STV nicht kommunizieren kann und daher keine PA und GA braucht?

Ja genau.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Die 1.0.- ist eine PA = Physikalische Adresse. Sie läßt sich in der ETS nicht ändern.

Die STV hat keinerlei KOs im Gegensatz zur STC.

Kommentar

Also braucht man sie auch eigentlich gar nicht anlegen, außer man möchte es für die Anzahl der Geräte.

Kommentar

Übersichtlichkeit und Vollständigkeit des Projektes sind Gründe für die Berücksichtigung in der ETS.

----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Die Diagnose würde sonst anmerken, dass es keine SV für die Linie gibt. Der Montageort ist auch nicht ganz unwichtig. Ich hatte letzte Woche wieder ein Reko Projekt, da weiß ich bis jetzt nicht, wo die Spannungsversorgung sitzt.

Kommentar

Ja gut aber der Montageort wird doch nicht im Gerät hinterlegt oder?

Kommentar

Nein das nicht. Aber ich hoffe das bei ihm keine reko notwendig wird.

Kommentar

Lädt...
                X